schwarze schrift mit weißer Umrandung bei OpenOffice?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du Fontwork benutzen. Du musst dich nur etwas einarbeiten.

Ich habe 2 Bilder gemacht

Fontwork Writer - (Schrift, Schriftart, OpenOffice) Fontwork Writer - (Schrift, Schriftart, OpenOffice)
Nutella4ever007 06.02.2015, 00:54

Vielen Dann erstmal, das hat mich schonmal einen Schritt weitergebracht nur, also ich habe auch nochmal im Internet geguckt wie mann dafür ne Symbolleiste erstellt, hat auch alles geklappt aber sobald ich auf den Text den ich geschrieben habe klicke geht diese Leiste wieder weg und wenn ich einfach von der fontwork Gallery aus mir etwas aussuche dann kann man das ja alles super einstellen nur bleibt ja immer das Wort "fontwork" stehen, wie kann man denn dann mit dieser einstellung einen Text schreiben?

0
gaurisankar 06.02.2015, 11:30
@Nutella4ever007

Auf den Text doppelklicken, dann das Wort "Fontwork" mit der Rücktaste löschen, anschließend den eigenen Text eingeben.

0

Ich freu mich, dass ich dir helfen konnte. Die Antwort ist, wenn du möchtest, wegen dem Stern

Was möchtest Du wissen?