Schwarze Scheibe am Motorrad erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist generell erlaubt sofern sie dich nicht am fahren oder sehen hindert!

Es gibt diese Scheiben auch sehr dunkel getönt, so dass man kaum noch hindurch sehen kann. Soviel ich weiß darf diese Scheibe auch undurchsichtig sein, sofern sie dich in der Sicht nicht behindert.

125er Motorräder fahren Österreich?