Schwarze Scheibe am Motorrad erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist generell erlaubt sofern sie dich nicht am fahren oder sehen hindert!

Es gibt diese Scheiben auch sehr dunkel getönt, so dass man kaum noch hindurch sehen kann. Soviel ich weiß darf diese Scheibe auch undurchsichtig sein, sofern sie dich in der Sicht nicht behindert.

Airsal 63ccm Zylinder-Erfahrung?

Hi Leute, an die Leute, die sich ein bisschen mit Mofa-Tuning auskennen (natürlich für die Rennstrecke 😂): Wollt mir für meine Prima 2s einen Airsal Zylinder (43,5mm also ca. 63ccm) holen auf Ebay für 200 Euro mit Kolben und allem was man braucht....nun wollt ich fragen, ob ihr Erfahrung mit diesem Zylinder habt und ob ich den einfach so auf meine Prima montieren kann, ohne noch was zu ändern. (Ausser natürlich Vergaser, krümmer etc.) Also irgendwas, was bei der Montage stören würde...Ich möchte nur Erfahrungsberichte und Tipps, also bitte keine Antworten wie: lass lieber die Finger davom, ohne eine richtige Erklärung dafür zu geben... Vielen Dank im Voraus Lg Sidney9000

...zur Frage

Motorrad fahren bei Regen!?!?

mich würde mal interessieren, wie man im regen motorad fahren kann. gibt es dann scheibenwischer für den helm oder brauch man den nicht, weil die wassertropfen durch die geschwindigkeit und physikalischen kräfte nicht auf der scheibe bleiben?! vielen dank

...zur Frage

Mitsubishi Eclipse, turbo kit geeignet?

Servus Leute, ich hab mir einen Mitsubishi Eclipse zugelegt einen 92er GSI mit 2.0l 150 ps (front antrieb). Ich bin absouluter Eclipse fan, leider hatte ich echt nicht das passende kleingeld für einen GSX (allradantrieb). Ich hab mal beim amerikansichen ebay gesucht und viele turbo kits gefunden. Ich wollte mal eure meinung wissen, ob die was taugen und ob ihr vielleicht erfahrungen habt und ahnung in dem bereich. Auf youtube sind diese Tubo kits beliebt, ziemlich viele verwenden sie für ihr eclipse.

http://www.ebay.com/itm/90-94-MITSUBISHI-ECLIPSE-DSM-1G-TURBO-KIT-UPGRADE-12-PC-/390270965763?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item5addf65803&vxp=mtr

was meint ihr, taugen die was. hab den turbo mal gegoogelt, der soll ziemlich gut sein und auch im subaru vorkommen bin mir aber nicht ganz sicher, wolle mal hier nachfragen erst, ob ihr erfahrungen habt. ahja ist das normal, dass diese turbo kits so günstig sind?

welche teile müsste ich bei meinem sauger 150 ps eclipse noch verstärken bzw. austauschen ausser zylinder, pleule und einspritzventile etc. bei 400 ps? dass ich andere felgen, reifen, fahrwerg etc. brauch ist mir klar.

tut mir leid für meine rechtschreibung, irgendwann hat man keine lust mehr drauf zu achten, ihr wisst ja was ich mein^^

...zur Frage

Peugeot Vivacity Variodrossel entfernen?

Ich habe eine Variomatikdrossel in meinem Roller der ist Bj 2008 und der fährt jetzt nur 25km/h und das will ich entfernen das er wieder seine 45 oder 50 km/h fährt bitte helft mir...? Hier ein link was ich das drin habe http://www.zietech.de/scooter-teile/tuning-und-technik/leistungs-drosselsaetze/drossel-25-km-h-peugeot-new-vivacity-50-4t-v1-09/a-800639/ danke im vorraus

...zur Frage

Motorrad Sound aufpeppen?

Hey,

kleinere Motoren machen weniger Lärm bzw. hören sich an wie sonst was..db killer entfernen gibt ja bloß ärger..auch wenn sie sich dann anhören wie ne 300ccm.

Naja wie dem auch sei..kann ich eigentlich ein bose soundsystem oder meintwegen auch von ner anderen marke was anbauen mit dem gas in verbindung bringen und so den sound nach außen tragen oder brauche ich dafür wieder ne neue betriebserlaubnis?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?