Schwarze rollen in serie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Prinz von Bel Air und What's Up Dad haben jeweils ne Schwarze familie als "Hauptrolle" .. Und da gibts sicher noch zahlreiche andere ;)

klar gibs serien mit schwarzen in der Hauptrolle, auch serien mit mehr als einem schwarzen, vll guckst du nur die falschen serien

In welchen

0
@WestCoastKid

wie oben schon beschriebn + alle unter einem dach, die bill cospy show etc. blockbuster wie The green Mile oder The Tournament, in Sniper, in faster, in Bruce allmächtig und viele viele andere

0

scrubs??!  carla, turk etc..

schwarzer in der hauptrolle? whats up dad, the cosby show?!

carla is latina

0
@WestCoastKid

ja dann halt die die immer an dieser rezeption sitzt.. meine güte :D jetz sag nicht die ist lateinamerikanerin mit asiatischen wurzeln :D

0
@jimbo23

ja schon aber ich meinte jetz so rollen die in nahr zu jeder folge zu sehen sind