Schwarze punkte in polyesterjacke, was tun?

 - (waschen, Polyester)

2 Antworten

hast du die jacke gut getrocknet nach dem waschen ? das könnten auch kleinste schimmelflecken sein

Für mich war sie trocken. Die punkte sind aber ziemlich hart, wäre schimmel nicht weich?

0
@SkSturm

nein, leichte schimmelflecken kannst du nur sehen, nicht erfühlen. kannst du denn welche abkratzen

0
@Otilie1

Naja, sind so richtig in dem gewebe, also innenfutter drin. Nicht auf der Außenhülle! Und es sind schätzungsweise ein paar 1000 punkte...

0

Wenn es sich um eine Billigjacke handelt, dann ist es eine Verunreinigung aus der Herstellung:-)))

Hab auch schon in die richtung überlegt, hat glaub ich nur 40€ gekostet. Dagegen tun kann man wahrscheinlich nichts oder?

0
@SkSturm

Ich würde es so lassen, dass ist nichts Schlimmes:)

1
@Lipstique

Aber aussehen tuts als wäre die jacke immer dreckig ;)

0

Was möchtest Du wissen?