Schwarze punkte in polyesterjacke, was tun?

Innenfutter - (waschen, Polyester)

2 Antworten

hast du die jacke gut getrocknet nach dem waschen ? das könnten auch kleinste schimmelflecken sein

Für mich war sie trocken. Die punkte sind aber ziemlich hart, wäre schimmel nicht weich?

0
@SkSturm

nein, leichte schimmelflecken kannst du nur sehen, nicht erfühlen. kannst du denn welche abkratzen

0
@Otilie1

Naja, sind so richtig in dem gewebe, also innenfutter drin. Nicht auf der Außenhülle! Und es sind schätzungsweise ein paar 1000 punkte...

0

Wenn es sich um eine Billigjacke handelt, dann ist es eine Verunreinigung aus der Herstellung:-)))

Hab auch schon in die richtung überlegt, hat glaub ich nur 40€ gekostet. Dagegen tun kann man wahrscheinlich nichts oder?

0
@Lipstique

Aber aussehen tuts als wäre die jacke immer dreckig ;)

0

Linde tropft Auto voll, wieder entfernbar?

Hallo, leider muss mein Auto unter eine Linde parken (nur Linden an der Strasse) und wo Psrkplätze sind. Nun klebt das Auto wirklich extrem , wenn man dort parkt. Ich habe tausende klebrige Transparente Punkte an ganzen Auto verteilt. Ich hatte ihn letzte Woche gewaschen (Ist vor 1 Jahr Keramikversiegelt worden). Und habe einen Derailer mit Canuaba Wachs Anteil aufgetragen nach dem Waschen. Ich stehe jetzt 2 Tage unter den Baum und alles ist zugeklebt. Glaubt ihr man kann das noch entfernen nur durch Waschen? Kann nicht jede Woche mein Auto waschen :D wenn ich ihn Wäsche dann mit Hochdruckrriniger und den Shampoo: Pacific Blue Wash&Wax.

...zur Frage

Extrensions verlieren Farbe

Ich habe seit 2 Wochen blone Echthaar Clip-In Extensions. Ich habe sie noch nicht gewaschen, auch nicht geglättet oder gelockt oder sie sonst wie strapaziert. Heute ist mir aufgefallen, dass an den Spitzen so braune oder schwarze Punkte sind und einige einzele Haare sind braun oder kupferfarben. Woher kann das kommen? Verlieren meine Extensions etwa ihre Farbe? Und was könnte ich dagegen machen?

...zur Frage

Dornwarze mit verrumal behandelt.. nach5Tagen fällt sie ab an der neuen haut sind braune punkte.. weiter verrumal drauf..↓?

Weil es gebrannt habe hatte ich angst dass dort eine wunde war.. ich hatte keine Lust verrumal (warzenmittel) in meinem Blut zu haben.. doofe Einstellung ich weiß^^

Was sind das für schwarze Punkte an meiner echten haut und sollte ich verrumal trotz brennen weiter drauf machen?

...zur Frage

schwarze und rote Pickel auf den Beinen! Hilfe!

Hii ich habe folgendes Problem: Ich habe überall auf den Beinen komische rote Punkte die sich rau anfühlen trotz ständigem Eincremen hab schon verschiedene Methoden der Haarentfernung ausprobiert trotzdem sind die Punkte immer da und nicht nur an den Unter- sondern auch an den Oberschenkeln :( ich trau mich schon gar nicht mehr ins Schwimmbad... wisst Ihr vielleicht was das sein könnte? oder wie man das wegbekommt? dankee

...zur Frage

Polyesterharz bei Kälte verarbeiten?

Servus,

hat jemand gute Tricks, um Polyesterharz in der aktuellen Kälte zu verarbeiten? Es geht nicht darum, irgendwas zu laminieren, das besonders stabil sein müsste, sondern ich will es als provisorisches Dichtmittel für zerbröselnde zugige Fensterrahmen missbrauchen.

Alternativ könnte ich beispielsweise auch MEM Dicht-Fix oder Lugato Sofort-Dicht nehmen, hege aber die Befürchtung, dass das auf senkrechten Flächen nicht so gut in die Ritzen eindringt und zudem zu dickflüssig zur Verarbeitung ist.

In jedem Fall sollte die Substanz im Obi-Ladensortiment enthalten sein, denn ich muss das Montag sofort auf die Kette bringen.

...zur Frage

Wie bekommt man schwarze punkteförmige Flecken von Kindersitz-Gurten heraus?

Hallo! Wir haben einen Baby-Hochstuhl von Chicco im Sommer für ein paar Wochen auf dem Balkon gelassen. Jetzt sind auf dem weißen Kunststoffgurt schwarze punkteförmige Flecken. Unabhängig von uns hatten unsere Freunde einen Baby-Lauflernwagen im Sommer eine Zeit lang im Garten. Da ist bei dem Kunststoffbändel und beim Sitz (100% Polyester) das selbe passiert. Schwarze Punkte, die gar nicht rausgehen. Wir haben alles schon zwischen 30 und 60 °C in der Waschmaschine gewaschen, doch da ist nichts rausgegangen. Weiß jemand was das für Flecken sind? Die einen behaupten es käme von den Fliegen und andere wiederum meinen es ist Schimmel. Ich tippe auch eher auf Schimmel, doch leider hatte ich mit einem Schimmelentferner auch kein Erfolg! Weiß jemand hier wie man diese Flecken herausbekommt? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?