Schwarze Punkte im Tee!?

1 Antwort

Es könnte sich im Sog. "Tee" vielleicht um Süßstofd Rückstände halten, die sich nicht vollständig bei kaltem Wasser auflösen, aber bei wasserkontakt reagieren

Wie kann man Spinnenkot entfernen?

Hey, also ich bin zu meiner Oma gezogen und das Zimmer in das ich eingezogen bin wurde jahre lang nciht wirklich genutzt und desshalb nicht so regelmäßig sauber gemacht, ich hab heute überall mal gestaubsaugt und dabei entdeckt, dass in den ecken überall nadelspitzengroße schwarze punkte sind die sich nicht wegsaugen lassen. Ich tippe mal auf spinnenkot und wollte desshalb wissen wie ich den am besten entferne, ich tippe mal wasser alleine reicht nicht? und wie werde ich die spinnen los? ich vermute mal die sind alle unter dem massivem schrank den ich leider so nciht wirklich verschieben kann.. danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso löst sich Tee und Instant-Kaffee im heißem Wasser besser?

...zur Frage

Schwarze punkte in der Wasserflasche?

Also meine Schwester hat im Elitess Wasser kleine schwarze punkte entdeckt ganz viele schwimmen da Rum sehr klein. Und ich hab dann hier mal in den anderen Flaschen (alle ungeöffnet) geguckt und da sind sie auch drin was kann das sein ?

...zur Frage

Kann Tee süchtig machen?

Kurz gefasst leide ich unter chronischen Blasenentzündungen und versuche diese jetzt mit verschiedenen Mitteln zu behandeln die mir mein Urologe empfohlen hat. Ich trinke aber schon länger jetzt (glaube schon 3 Wochen) Blasen und Nieren Tee und wenn ich einen Tag keins trinke fühle ich mich total schlecht und denke ich bekomme jetzt eine Blasenentzündung. Ich habe jede Minute Angst davor, ohne hin schon. Aber ohne den Tee fühle ich mich verloren. Nehme es schon mit wenn ich bei meinem Freund schlafe. Deswegen wollte ich fragen ob Tee süchtig oder gar Abhängig machen kann?

...zur Frage

Instant Nudeln mit kaltem Wasser zubereiten?

Bei mir ist gerade Stromausfall und ich hab extrem Hunger. Als einziges haben wir Instant Nudeln noch da, aber die kann ich ja nicht erwärmen. Kann man sie auch mit kaltem Wasser zubereiten?

...zur Frage

Wann setze ich eine Brühe/Fond mit kaltem Wasser auf, wann mit heissem?

Hallo, wann setzt man Brühe mit kaltem Wasser auf, wann mit heißem und was bewirkt das?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?