Schwarze Punkte fressen Basilikum auf, was ist das?

1 Antwort

das ist echt lustig. dasselbe problem hatte ich anfang dieser woche auch! dann ist mir beim frühstück so ein knarzendes geräusch aufgefallen, dass aus dem basilikum kam. da habe ich mir den doch mal genauer angeschaut und habe eine riesige grüne raupe entdeckt. habe sie entfernt und jetzt ist schluss mit schwarzen punkten (das war wohl der verdaute basilikum;-) und knarzenden geräuschen.

Universum irgendwann ein einziges Schwarzes Loch?

Hallo zsm, Direkt zur Frage: Es gibt ja schwarze Löcher, welche jegliche Art von Materie "absorbieren" und sich das Gravitationsfeld somit vergrößert. Desweiteren sind schwarze Löcher auch Löcher in der Raumzeit. Wenn schwarzes Loch auf schwarzes Loch trifft gibbet Krach und es entsteht ein neues größeres. Müssten am Ende nicht nur noch Schwarze Löcher existieren, die sich dann gegenseitig "fressen" und somit am Ende nur noch ein schwarzes Loch vorhanden ist (also der Zustand vor dem Urknall)?.

Bitte nicht mit der Multiversum-Theorie argumentieren :) sonst hat die Frage keinen Sinn.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ameisen in Blumenkästen

Hab nichts gegen Ameisen- aber die fressen meine Pflanzen an- meine Birke im Kübel hat lauter Löcher in den Blättern - meine Basilikum kann ich nicht mehr benutzeh- weil sie total zerfressen ist und meine blaue Trompetenblume hat lauter Löcher und !!! lauter Ameisen... wie kann ich die Viecher wieder entfernen. Hab schon heißes Wasser - Zitronen- Curry- vedrsucht und trotzdem ist alles angefressen !

...zur Frage

Komische schwarze Käfer die auf Kapuzinerkresse gehen .

Komische kleine Käfer die löcher in die Blätter fressen,was ist das und wie werd ich es los?

...zur Frage

dürfen hühner basilikum fressen?

danke schon mal

...zur Frage

Welche Tierchen fressen sich in Bettwäsche?

Wenn in der Bettwäsche kleinere längere Löcher vorzufinden sind, was kann das sein? danke

...zur Frage

Ist Basilikum zum fressen gut oder schlecht für Ratten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?