schwarze punkte auf der Zunge?

1 Antwort

Sind wahrscheinlich Muttermale.. Hab ich auch und dann sagt man doch bei euch, alles was du sagst wird wahr oder so ^^

Rote Zungenspitze?

Hallo,

ich geh zwar gleich zum Arzt, aber nur zum Augenarzt, da ich Augenschmerzen habe. Meine Zunge macht mir allerdings leichte Sorgen. Sind diese roten Punkte, Flecken, wie auch immer, normal? Aber Scharlach sieht anders aus,oder?

Fieber o.ä. habe ich nicht. Nur diese Augenschmerzen bei Bewegungen, deswegen der Gang zum Arzt.

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Rote Punkte auf der Zungenspitze und entlang der Zunge seitlich?

Habe Seit ein Paar Tagen Rote punkte auf der Zunge. Benutze Chlorhexamed forte 0,2 alkoholfrei seit 3 Tagen. Die Zunge brennt danach ganz schön. Heute habe ich festgestellt das die Roten Punkte nun auch seitlich entlang der Zunge vorkommen.

Hat evtl. Jemand mit so was zu tun gehabt oder jemand eine Idee was das sein kann.

Für die Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Ich habe kleine rote punkte auf der Zunge. Was kann ich tun?

Hallo

Arztin, Arzthelferin oder etwas ähnliches hier?! seit ca drei Tagen habe ich so kleine rote pünktchen auf der zunge und die zungenspitze fühlt sich taub an. Beim essen brennt und schmerzt es, schmecken tu ich auch nichts. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?!

mfg

...zur Frage

Gelber Belag, rote Punkte auf der Zunge?

Ich habe seit gut einer Woche kleine rote Punkte auf der Zungenspitze und jetzt ist auch noch ein gelblicher Belag dazugekommen. Weiß jemand, was das ist und ob das schlimm ist?

...zur Frage

Muss ein ganz kleines Muttermal mit schwarzen punkten gleich was schlimmes sein?

Hallo.

Hoffe auf jemanden mit Erfahrung. Hab seit der ss mehrere muttermal bekommen ua auch auf der Brust. Nun viel mir auf das 3 davon schwarze punkte drin haben. Habe erst in ein paar Tagen einen Arzt Termin. Hatte So was schon jemand ? Was ist raus gekommen?oder kann das auch was anderes als ein muttermal sein?

...zur Frage

Sehr viele kleine weiße Pünktchen unter der Zunge

Hallo ich habe seit ein paar Tagen sehr viele weiße Punkte unter der Zunge. Wenn ich unter der Zungenspitze über sie fährt, dann fühlt es sich sehr rau an. Kann mir da jemand weiter helfen? Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?