Schwarze punkte auf der Dornwarze entfernen?

1 Antwort

Nein besser nicht. Ich hatte soetwas auch einmal, da wurde mir gesagt, dass man diese einfach vereisen und verheilen lassen sollte. Wenn man diese öffnet können die Bakterien die die Warze verursachen austreten und noch weitere Warzen auf der Haut verursachen.

Lasse sie auch schon länger vereisen und mache jeden Abend Verrumal darauf :)

0

Pflaster für Dronwarze hält nicht?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schonmal eine Frage gepostet wo ich fragte, was das für Dinger an meinem Fuß sein. Und ich war heute beim Arzt es sind Dornwarzen. Habe jetzt so komische Pflaster bekommen, die drei Tage drauf bleiben müssen, das Problem ist nur, die halten einfach nicht. Ich habe es so gemacht wie die Ärztin gesagt hat, mit diesem Klebeband da, nach ein paar Schritten, selbst mit Socken, ist schon alles wieder ab. Dann kam meine Mutter auf die Idee, da noch zusätzlich einen Verband drum zu machen, das hält jetzt zwar so, aber ich kann nicht mehr richtig laufen, weil es ja auch, damit es auch die zweite Dornwarze an der Ferse bedeckt, um mein Fussgelenk gewickelt ist. Für hier zu Hause geht das, aber spätestens wenn ich morgen in die Schule muss hab ich ein Problem. Wenn ich den verband weglasse, ist ja alles binnen weniger Minuten wieder ab und dann kann das Pflaster ja auch nicht seine Wirkung erzielen. Gibt es noch andere Methoden es zu befestigen ohne das es verrutscht oder abgeht und ich trotzdem noch gescheit laufen kann?

...zur Frage

Weshalb habe ich schwarze Punkte an der Fuß Ferse?

Hallo, ich habe seit längerem (2-3 Monate) schwarze Punkte an der Fuß Ferse. Es sind mehrere schwarze Punkte zu erkennen (in der Haut drin!), die bei längerer Belastung (Fußball) anfangen zu schmerzen. Es sieht nicht aus wie eine Dornwarze, vielleicht Blutungen oder abgestorbene Haut? Was ist das???

...zur Frage

Warze wegbekommen - was hilft an Hausmitteln wirklich?!

Also,ich habe seit ca 2JAHREN eine fette Dornwarze an der Fußsohle(an der Ferse) und die geht einfach nicht weg! Wir haben die schon so oft Monatlich vereisen lassen,nützt alles NICHTS!! Also,was sind denn die besten Hausmittel,und was at bei euch geholfen? Dankee!

...zur Frage

Schwarze Punkte auf Dornwarze am Finger

Hallo in die Runde,

Ich habe seit einiger Zeit eine Dornwarze an meinem Ringfinger. Ich habe mir Wartner zum vereisen gekauft, weil meine Freundin meinte, dass es da dann schon weggeht. Ich habe die Warze bis jetzt einmal vereist. Nun sind so schwarze Punkte drauf. Meine Freundin meinte, dass es nicht mehr so lange dauert, und sie dann weg wäre.

Nun meine Frage. Was bedeuten diese schwarzen Punkte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Dornwarze wird an Ferse entfernt Krücken?

Hallo Ich habe eine ziemlich große Dornwarze mitten auf der Ferse also genau in dem Bereich wo man auftritt. Dieses wird bald nun weggelasert werden. Bekomme ich dann Krücken weil ja sogesehen ein ,,Loch" entsteht ? Oder kann ich sofort wieder laufen ? Schönen Abend Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?