Schwarze Punkte auf dem Spiegel von der Sonne?

5 Antworten

Es sieht so aus, als wenn sich die Spiegelfläche hinten vom Spiegel löst. Das passiert z.B. bei Wärme. Allerdings sollte die Sonne dazu nicht ausreichen.

Ich hab auch einige Spiegel die schwarz werden, bei mir kommt an keinen Sonne ran! Aber ich hab gelesen das das vom Spiegelreiniger kommt, leider benutze ich den viel, es geht halt schneller, wie mit Spülmittel, das nehm ich nur wenn ich Fenster putze!

Wenn Sonne auf einen billigen Spiegel scheint, wird er mit der Zeit und den Jahren blind, d.h. diese Flecken werden immer größer. Man kann durchaus einen billigen Spiegel kaufen, man muss nur darauf achten, dass er von der Sonne nicht oder nur in geringem Maße beschienen wird. An einer dunklen Stelle hält auch ein billiger Spiegel ewig.

schwarze punkte in der scheide?

hallo ich habe so komische schwarze flecken in der scheide als ich mastubieren wollte benerkte ich so komische hügel und als ich einen hand spiegel genomen habe und gekuckt habe waren da so komische schwarze fkecken was ist das?

...zur Frage

kleine schwarze Punkte im Muttermal

hey Leute ich war letzte Woche beim Hautartzt um ein Muttermal anschauen zu lassen, das rausgemacht werden muss. Die Hautärtztin meinte dann "ja da es sehr groß ist,einen unregelmäßigen Rand und schwarze pünktchen innen hat". Dann ist mir aufgefallen das ich in sehr vielen meinem Muttermalen kleine schwarze Punkte habe! auch in den ganz kleinen Muttermalen..ist das jetzt normal und sind jetzt aufeinmal alle meine Muttermale gefährlich? ich checks nicht

...zur Frage

Gibt gibt es eine Explosion wenn die Sonne auf die Sonne im Spiegel trifft?

Heute heute habe ich den Spiegel vor der Terrassentür aufgestellt dieses bei diesen Temperaturen und knalligen Sonnenschein.

Aufeinmal gab es einen grossen Knall,eine Art Explosion und ein gelber Feuerball traht ins Wohnzimmer und der Spiegel ist umgekippt. Dann auf einmal war der Spuk vorbei

Nun nun zu meiner Frage

Kann es kann es sein, dass die Sonne auf die Sonnenspiegel getroffen hat?

Vielen vielen Dank und LG

...zur Frage

Sind das Petechien? Kleine Punkte am Fuß?

Ich habe diese kleinen braunen pünktchen an meinem knöchel (innen) am anderen fuß sind auch ein paar, aber nicht so viele

was kann das sein ?

...zur Frage

Spiegelt Glas die ganze Helligkeit von der Sonne wieder.?

Also es heißt ja wenn man zu lange in die Sonne starrt kann man blind werden. Und wenn die Sonne jetzt zum Beispiel sich in einem Spiegel spiegelt oder an der Autoscheibe reflektiert wird.. Hat das dann die gleiche Helligkeit o. Sonnenkraft wie als wenn man direkt reinguckt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?