Schwarze Punkte auf Bildern?

1 Antwort

Ich sehe keine schwarzen Flecken und kann somit nicht schätzen oder wissen, was das sein kann. Vielleicht eine Verschmutzung auf der Optik? Sind sie denn immer gleich? Wie wäre es mit einem Beispielbild einer weißen Fläche?

Eigentlich hatte ich ein Bild mitgesendet, ist jetzt aber irgendwie verschwunden? :(

0

Unterschied zwischen Samsung s5. Und s5 neo?

Hallo ,ich überlege ob ich mir ein Samsung Galaxy s5 anschaffe .
Auf meinen Recherchen bin ich auf dass S5 neo gestoßen und frage mich jetzt was der Unterschied ist und welches besser ist .

...zur Frage

Entsperrmuster Samsung galaxy s5 neo vergessen was nun?

Hallo ich habe mein entsperrmuster vergessen (samsung galaxy s5 neo).Bei mir steht werder muster vergessen? noch etwas anderes.bitte helft mir!

...zur Frage

Handy 2 mal zur Reperatur geschickt und immer noch kaputt. Was können wir tun?

Das Samsung Galaxy S6 meiner Mum ist kaputt, da es immer an und aus geht und keine Updates installiert. Wir haben es 2 mal zur Reperatur geschickt, damit es repariert wird. Nur hat sich nichts daran nicht geändert. Das Handy funktioniert immer noch nicht ordnungsgemäß. Was können wir nun tun. Bei der Telekom beschweren? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 und S5 Neo, was ist der Unterschied?

Und welches ist wohl zu empfehlen? Vor allem die Kamera ist mir wichtig..

...zur Frage

Grüne Haarnixe wird unten gelb und bekommt schwarze Stellen?

Huhu.

Mein Freund und ich richten zur Zeit noch ein Aquarium ein, es steht seit ca. 2-3 Wochen und die Pflanzen wurden zu beginn eingepflanzt. Oben sind die Haarnixen schön grün und wachsen, wir haben auch eine Bio Co2 Anlage eingesetzt. Aber unten sehen die Pflanzen nicht schön aus und es haben sich Fäden an den Stengeln gebildet, wie dünne Wurzeln.

Wir haben ansonsten noch Javafarn im Aquarium, der hat auch schwarze Flecken bekommen, sieht ansonsten aber normal grün aus.

Und rotes Mooskraut, das sieht als einziges super aus, wächst und gedeiht, wird langsam immer buschiger und roter.

Aber was ist da mit den Haarnixen los?

...zur Frage

Schwarze Flecken auf Terrassenplatten wie entfernen?

Ich bin etwas ratlos wie ich die auf den Bildern ersichtlichen Flecken entfernen soll. ich habe schon alle möglichen Mitteln ausprobiert nichts hat funktioniert: Intensiv- Bodenreiniger, Hochdruckreiniger, Salzsäure Ammoniak, Schimmelentferner. Als nächstes würde ich noch Chlor oder Wasserstoffperoxid versuchen Weiß jemand was das für Flecken sein könnten? Vielen Dank für die Unterstützung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?