Schwarze Punkte ( Muttermal)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Muttermale sind (und nicht z.B. Mitesser) kriegst du die alleine nicht weg, es sei denn du würdest dich mit einer Flex peelen. Da könnte dir nur ein Hautarzt helfen, der sie wegschneidet oder lasert. Dies ist aber je nach Behandlungsmethode sehr teuer (die Kasse wird ohne medizinische Notwendigkeit nichts bezahlen) und/oder kann Narben hinterlassen. Geh sonst aber mal zu einem Hautarzt, der kann dich da beraten.

Zum Hautarzt damit gehen..die haben schon einiges an Möglichkeiten diese zu beseitigen ..lg Sky..

Berede dies mit einem Hautarzt, der sagt die was man machen kann wenn es Muttermale sind. Für Mitesser Akne ex Gesichtswasser.

muttermal entfernen. soll ich es tun oder nicht?

Hi, ich hab ein paar muttermale im gesicht und ich will sie entfernen lassen . Ich bin mir nicht sicher ob ich meine muttermale entfernen soll weil eine narbe bleibt. Ich wollte fragen ob ich es machen soll ?

...zur Frage

Muttermal entfernen lassen/kosten?

Bin 17 Jahre alte und wollte 2 Muttermale im Gesicht entfernen lassen und wollte jz fragen ob das was kosten würde oder die Krankenkasse das zahlen würde

...zur Frage

muttermal entfernung mit 14?

nun ganz kurtz Kann ich mit 14 jahren männlich 2 muttermale am gesicht entfernen? dass sind auch muttermale die nach ausengerichtet sind.Wie viel würde es kosten?

...zur Frage

Ich habe viele kleine schwarze Punkte auf der Nase. Ich habe schon vieles auspobiert aber nichts hat so wirklich geholfen. Vorschläge?

...zur Frage

Findet ihr Muttermale im Gesicht hässlich?

Meine Frreundin beklagt sich immer weil sie etwas über der Oberlippe ein Muttermal hat. Findet ihr Muttermale hässlich?

...zur Frage

kleine schwarze Punkte im Muttermal

hey Leute ich war letzte Woche beim Hautartzt um ein Muttermal anschauen zu lassen, das rausgemacht werden muss. Die Hautärtztin meinte dann "ja da es sehr groß ist,einen unregelmäßigen Rand und schwarze pünktchen innen hat". Dann ist mir aufgefallen das ich in sehr vielen meinem Muttermalen kleine schwarze Punkte habe! auch in den ganz kleinen Muttermalen..ist das jetzt normal und sind jetzt aufeinmal alle meine Muttermale gefährlich? ich checks nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?