schwarze pünktchen an beinen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mal mit einem Hautpeeling! Am besten du badest schön und trägst das Peeling dabei auf, bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Und danach Beine schön eincremen! Habe das auch meistens wenn der Sommer vorbei ist... bei mir kommt das meistens von den Hosen, aber ist nicht schlimm! Keine Angst, sind verstopfte Poren

Könnte zwischen Dreck, Zecken und Leberflecken alles mögliche sein...genauere Beschreibung bitte...LG

Eventuell Muttermale? Ich würde das mal beobachten und wenn die Dinger sich weiter verändern, zu nem Hautarzt gehen. Der kann dann abklären was das ist und was man machen kann.