Schwarze profilbilder?

1 Antwort

Schwarze profilbildee nimmt man normalerweise wenn jemand stirbt glaub ich Ich hab ein schwarzes titelbild und profilbild aus dem grund Bin aber nicht die einzige

Was ist das schwarze Kabel jetzt?

Es wird einmal angezeigt das schwarze Kabel ist l1 und auf einer anderen Website wird angezeigt das schwarze ist l2 ich weiß nicht mehr weiter was ist jetzt was...?? Danke im voraus

...zur Frage

Instagram Profilbilder sind im Internet (Google) Was tun?

Hey,
meine Instagram Profil-Bilder landen ständig unter Google. Sie haben keine Rechte dazu dies dort reinzustellen. Was kann man tun?
Lg

...zur Frage

ich möchte ein Profilbild auf Instagram in groß sehen?

Ich möchte ein Profilbild in groß sehen. ich habe im internet nach geschaut aber ich peile es nicht. und alle apps die profilbilder vergrößern sollten funktionieren alle nicht. wie sehe ich die bilder in Groß?

...zur Frage

JPEG in JPG umwandeln aber wie?

Hallo zusammen , ich habe eine Frage!

ich habe einen neuen Twitter Account.

Und ich wollte ein neues Profil-Foto.

Ich habe viele Fotos noch auf meinem Laptop,Cam ...

Aber die Bilder sind alle in JPEG Format und ich kann sie nicht hochladen.

Aber für das bild als Profilbild hochzuladen muss es im JPG Format sein.

Und ich wollte wissen wie man JPEG BILDER IN JPG BILDER UMWANDELN KANN

MfG aGGro

...zur Frage

RBMK-Reaktor schwarze Schläuche?

Bei Bildern des RBMK-Druckröhrenreaktors sind an den farbigen abdeckungen manchmal schwarze Schläuche hineinangebracht, welche extern zugeführt werden. Dienen diese zur zusätzlichen Messung oder zur externen Kühlung? Oder für etwas anderes?

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?