Schwarze Periode und dunkler Ausfluss?

4 Antworten

Ursächlich ist meist eine  sog.Gelbkörperschwäche und i.d.R. harmlos wenn dies vor oder nach der Periode auftritt.

Dennoch solltest du das bitte fachärztl. abklären lassen, denn Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Lg

Du solltest einen Frauenarzt aufsuchen.Nicht dass etwas unvorhersehbares passiert.Hilfe wirst du hier wahrscheinlich sonst keine finden.

geh ganz dringend zum frauenarzt

Dunkler/schwarzer Ausschluss trotz pille?

Hi Leute.. Was sagt dunkler/schwarzer Ausfluss während der korrekten pilleneinmahme (11 Pille in 2.woche) aus in Kombination mit leichten unterleibsschmerzen ...

...zur Frage

brauner ausfluss 2 tage vor periode

Hey, ich bin und habe meine tage fast ein dreiviertel jahr, bisher sehr unregelmäßig, nun hatte ich sie vor 3 wochen und ich hatte auch bisher immer vor meiner periode so einen bräunlichen ausfluss gehabt aber eher dunkler, heute habe ich so ein hellbraun bis braunen, kanns sein das er noch dunkler wird und dann nach zwei tagen wie gewohnt die periode kommt, oder was heißt das? lg :)

...zur Frage

Auf einmal fast keine Unterleibsschmerzen mehr?

Hi ich habe ja nun seit 5 Monaten alle 3 Woche jeweils 1 Woche Unterleibsschmerzen. Nun ja diese Woche habe ich wieder Unterleibsschmerzen aber seit gestern habe ich auf einmal fast keine mehr.. Normalerweise habe ich döse Schmerzen Mitte der Woche am "schlimmsten" aber jetzt fast garnicht mehr. Ich habe zwar ab und zu mal kurz ein Ziehen im Unterleib und ein unwohl sein aber sonst nichts.. Außerdem habe ich fast keinen Ausfluss mehr seit gestern. Wisst ihr vielleicht warum? Vielleicht bin ich ja kurz vor meiner ersten Periode..? Oder was meint ihr?

...zur Frage

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

Schwanger durch Sperma das auf der Toilette war?

Die ganze Zeit weißer Ausfluss, unterleibsschmerzen aber Periode kommt seit einer Woche nicht.

Kann man schwanger werden wenn der Mann und die Frau sich eine Toilette teilen so das sperma vielleicht auf der Toilette ist?

Ich bin Loch Jungfrau

...zur Frage

Brauner Ausfluss bedeutet das die Periode?

Ich habe so 2 Wochen braunen Ausfluss gehabt und mehr ist nicht passiert, also keine Periode (ich habe noch keine) ist das normal? Seit dem habe ich wieder weißfluss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?