Schwarze oder weiße Wand für LED?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der schwarzen Wand siehst Du nur die LED, auf der weißen Wand siehst Du auch die Reflexionen der Farben.

Kommt drauf an, was die LEDs beleuchten sollen, und welche Farbe sie haben.

Beides hast du nicht verraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farbe: RGB

Beleuchtung: Die wand

0
@MarcelDavis007

Ich meinte auch die Farbe der Wand.

Eine schwarze Wand reflektiert weniger Licht als eine weiße.

0