Schwarze oder Schwarz Schecke?

...komplette Frage anzeigen Schwarz - (schwarz, Rennmaus, schwarz-weiß) Schwarz Schecke - (schwarz, Rennmaus, schwarz-weiß)

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Schwarz 100%
Schwarz Schecke 0%

5 Antworten

beide mädchen sind auf ihre weise niedlich.

ich bin fasziniert sowohl von schwarzen, als auch von schecken. toppen kann beides fast nur der farbschlag kohlfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz

Ich stehe auf Schwarz. Egal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den schwarzen eleganter aber den gescheckten interessanter weil er nicht einfarbig ist (okay die änder ist schwarz mit einem weißen fleckt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz

Also, ich habe 2 schwarze Kragen-schecken, und ich finde beide unglaublich süß :) Ich finde schwarze Mäuse aber irgendwie eleganter, aber beide sind ganz toll ^3^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz

Ich finde den kleinen weißen Fleck auf der Pfote von der Schwarzen mega süß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?