Schwarze oder rosarote schnauze

3 Antworten

Keine sorge, dass ist ganz normal, so wie die Menschen pickel oder Rötungen, sowie Sommersprossen kriegen, kriegen Hunde andere Nasen, oder Augen...

lass dir die bestätigung am besten von nem tierarzt geben dann bist du sicher das nichts los ist oder doch

Ich würde einen Tierarzt aufsuchen, sicher ist sicher.

Was sind die Unterschiede zwischen Labradore und Labrador Retrievers?

                                                             Hii

Also, meine Freundin hat einen Hund und den finde ich süüß :). Dann hab ich sie gefragt, was das für eine rasse ist und sie hat Labrador geantwortet. Ich: Aber Labbis sind doch größer .. Sie: Ja .. aber er ist ein Labrador Retriever, die sind kleiner .. || Ich: Oh, wie cool || Sie: Jop, Okee .. Muss off ♥ ♥ Byee

Dann hab ich meinen Bruder gefragt ob er wüsste, das es Labradore und Labrador Retriever gab. Er hat ja gesagt.

Welche Unterschiede gibt es da? Auch welche die den Charakter betreffen? Nur die größe?

wie groß wird ein Labbi, wie ein Labbi Retriever ??

                                 Danke :**
...zur Frage

İst der Labrador Retriever ein guter Hund?

Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden. Zur wahl steht ein Labrador oder Golden Retriever. Habe heute eine schwarze labrador gesehen. Tolles Tier.

Ich lebe alleine und bin erwachsen. Habe eine normale etagenwohnung.

Vielen Dank

...zur Frage

Hallo, meine Labrador Hündin ( blond , 8 Jahre) hat dunke - schwarze stellen unter den Achseln, Hinten und Vorne, was kann es sein? Ich mache mir Sorgen.

...zur Frage

Gibt es eine schwarze Liste für Mietnomaden!

Ich habe als Vermieter die Schnauze voll. Die letzten Jahre bin ich trotz Selbstauskunft immer wieder auf Betrüger reingefallen.

Wo finde ich eine schwarze Liste - die meinen Kollegen das Leid mit dessen Mietern erspart bleibt

Für passende Antworten sage ich jetzt schon danke !

...zur Frage

Was können diese immer mehr werdenden kahlen Stellen sein?

Wir haben jetzt schon seit über 4 Monaten das Problem das mein Hund immer mehr von diesen kahlen Stellen bekommt. Wir waren schon bei verschiedenen Tierärzten aber keiner gibt wirklich Antwort . Der letzte meinte es käme vom liegen da könnte man nix machen. Ich glaube das aber nicht weil mein Hund nicht auf seiner Schnauze liegt wie man anhand der Bilder sieht . An der Schnauze auf dem Kopf, Rücken, Bauch an der Seite und es wird immer mehr 😔. Da sind auch schwarze Pünktchen die  mit Fell abfallen. Ich habe schon Salben bekommen etwas gegen Milben etc. Aber es wird mehr. Vielleicht kennt es jemand oder kann weiter helfen. Zwecks Hautpilz habe ich auch schon gefragt wäre es auch nicht 😔.

...zur Frage

Welcher Hund ist besser, Entlebucher Sennenhund oder Labrador?

Hallo:) Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Hund wir nehmen sollen (Entlebucher Sennenhund oder Labrador) Welchen würdet ihr nehmen? Und warum? Es gibt bei beiden Vor- und Nachteile. Labradore sind zum Beispiel Familienhunde aber leider auch sehr verfressen. Entlebucher Sennenhunde sind Hütehunde aber brauchen auch viel Auslauf (bei dem mit dem viel Auslauf bin ich mir nicht so sicher, ich hab es hier mal gelesen)

Danke schon mal für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?