Sind schwarze oder dunkelbraune Augenbrauen zu schwarzen Haaren schöner?

7 Antworten

Ich würde sie nicht färben, es gibt Augenbrauenpuder in verschiedenen Farben, da kannst du erstmal gucken, ob dir braun tatsächlich besser gefallen würde.

Und ich finde nicht, dass schwarze Augenbrauen streng wirken, es kommt da eher auf dir Form an.

Das ist ganz dir überlassen & Geschmackssache . Jedoch sehe ich das ganze so wie du . Mir persönlich gefallen dunkle Haare zu braunen Augenbrauen viel besser. Ich empfehle dir aber , dich davor beraten zulassen , da das Aufhellen von Augenbrauen nicht immer gut verlaufen kann, vorallem mit Selbstaufheller . Viel Glück , vielleicht kannst du ja ein Bild schicken :-)

Es kommt immer auf die Person an bei manchen kommt es streng rüber und bei anderen halt nicht aber ich finde dunkelbraune Augenbrauen schöner :)

Das mit den hellen Augenbrauen sieht super aus hab blauschwarz gefärbte Haare aber bin von Natur aus ungefähr so wie du und meine Augenbrauen sind hell Dank einem brauen Augenbrauenstift (hab von Natur aus auch wenige Härchen als Augenbrauen) mach das sieht super aus !!

Naja das kommt auf den Rest im Gesicht etc. an, dass kann man nicht wirklich genau sagen, könnte gut aussehen oder nicht so gut aussehen :) 

Was möchtest Du wissen?