Schwarze Nudeln

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch im gut sortierten Lebensmittelhandel. Die Nudeln sind mit Tintenfischtinte gefärbt und schon teurer als normale Nudeln...

In einigen Supermärkten und in Fein Kostgeschäften auch Läden mit Italienischen oder Spanischen waren führen Schwarze Nudeln.

LG Sikas

Hey, auch wenn es schon alt ist, ich hab nen Online-Shop gefunden wo es schwarze Nudeln (und auch andere Farben gibt): http://www.casa-deli.com/nudel-co/pasta/

Vielleicht findet ja jemand über Google noch den Beitrag und es hilft ihm dann.

beste Grüße