Schwarze Nudeln

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch im gut sortierten Lebensmittelhandel. Die Nudeln sind mit Tintenfischtinte gefärbt und schon teurer als normale Nudeln...

In einigen Supermärkten und in Fein Kostgeschäften auch Läden mit Italienischen oder Spanischen waren führen Schwarze Nudeln.

LG Sikas

Hey, auch wenn es schon alt ist, ich hab nen Online-Shop gefunden wo es schwarze Nudeln (und auch andere Farben gibt): http://www.casa-deli.com/nudel-co/pasta/

Vielleicht findet ja jemand über Google noch den Beitrag und es hilft ihm dann.

beste Grüße

Sind die instant Mie Nudeln so ungesund?

Ich esse ja sehr gern die instant Mie Nudeln, die man sowohl im Asia Markt als auch Discounter kaufen kann. Ich meine nicht diese fertig Suppen sondern einfach nur Nudeln (findet man ja in Rewe und Co von Bamboo Garden). Zutatentechnisch sind die ja nicht anders als normale Nudeln: Weizenmehl, Eier aus Bodenhaltung, Salz... Allerdings als Säureregulator Kaliumcarbonat.

...zur Frage

Nudeln im gekochten Zustand wieviel Gramm sind das?

Huhu ich möchte abnehmen bloß bin ich mir bei den Nudeln nicht sicher.. so 60-80g Nudeln im rohem Zustand wie viel Gramm sind das im gekochten Zustand oder kann ich mich an eine Angabe halten das ich diese 60-80g nicht überschreite?

...zur Frage

Kalorien bei Nudeln?

Liebe Community,

Bin gerade auf Diät und nun rätsel ich über die Kalorienangabe von Nudeln
Es wird klar angegeben 100gr Nudeln ungekocht haben 395 Kalorien
Bedeutet dies nun ,dass die 100gr Nudeln später ,nachdem sie gekocht wurden 395 Kalorien haben ?( aus den 100 gr ungekochten Nudeln werden ja später nach dem Kochen ca 180-200 gr Nudeln ,haben dann diese gekochten Nudeln ,die ungekocht 100 gr waren und gekocht ca 180-200gr sind 395 Kalorien ?) Weil die Nudeln werden ja größer , während dem Kochen ,somit kann man das auch so auffassen das 100 gr gekochte Nudeln 395 Kalorien haben
Somit müsste ich dann nach dem kochen die Nudeln nochmals wiegen .
Bitte um Antwort :)
Viele Grüße :

...zur Frage

mie nudeln gefährlich?

hallo,
es wird ja gesagt, dass instant Nudeln ungesund sind, wegen so vielen chemischen Sachen, aber mie nudeln sind ja auch instant Nudeln, aber da sind keine chemischen Sachen drin, sind sie dann auch so ungesund?
...und was ist mit mihoen nudeln (reisnudeln)?

...zur Frage

Wo kann man Chinesische Nudeln kaufen also Mie Nudeln oder wie die heißen?

Kann man die auch außerhalb eines Chinesischen Laden kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?