schwarze nicki jacke für damen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Liebe , Also da hast Du ja eine fast ausweglose Anfrage gestellt denn die meisten gehen bei 28 ,- Euro los und gehen bis zu 55 ,- Euro oder aber du mußt dann einen ganzen Anzug kaufen und der billigste geht so um die 30 ,- Euro los !!!! Es tut mir wirklich sehr leid und ich kann dir nur sagen ich habe über 2 Stunden im gesammten Internett gesucht ;-)) ich habe einen 1 zigen Treffer und da bin ich schon erfreut das ich den gefunden habe denn der liegt in deinem Etat und ich finde die Jacke sogar unheimlich süß und modern == gib ihr eine Chance und sieh sie dir also mal an !!! Es tut mir echt leid :-( oder du mußt mehr bezahlen oder einen Anzug kaufen und auch da ein paar Euro drauf legen !! Liebe Grüße deine Radschula ;-))
http://www.amazon.de/Temperamento-Nicki-Jacke-LONG-Black-L/dp/B0033RR2MG/ref=sr_1_13_m?s=apparel&ie=UTF8&qid=1372868581&sr=1-13&keywords=Temperamento

user2046 04.07.2013, 11:48

ok danke schön.

1
Radschula 04.07.2013, 17:38
@user2046

;-)) Bitte schön und immer wieder gerne ! Liebe Grüße und ich wünsch Dir noch einen schönen Abend die Radschula ;-))

0

Was möchtest Du wissen?