Schwarze Mülltonne steckt richtig Leben drin, die Würmer kriechen schon raus

5 Antworten

erstmal wenn sie geleert wurde die Tonne saubermachen. Gegen das akute Gewimmel kannst du Salz reinstreuen, das mögen die Dinger nicht sonderlich (fast wie Schnecken^^)
Wenn dann die Tonne leer ist immer alles dicht verpacken, wenns Biomüll ist in Zeitung ansonsten in gut zugeknotete Tüten. So kömmt nichts mehr dran was seine Eier rein legen will bzw. was auch immer drin ist kommt nicht raus um sch zu vermehren.

Essig drüber dann kratzt des ganze kleinvieh ab^^ richt aber dann ein bisschen

Wenn die Mülltonne geleert ist, saubermachen, Abfälle in Zeitungspapier einpacken und dann erst in die Tonne oder in kleine Plastiktüten packen und die zuknoten. Ich sammel dafür immer die dünnen Tüten, in denen z.B. Obst war.

Alles was die Fliegen anlocken könnte pack ich da rein und knote die dann zu.

Schwarze Mülltonne geht nicht mehr richtig zu schlimm?

Hallo,

unsere Schwarze Mülltonne wurde jetzt im Sommer immer jede Woche abgeholt und jetzt nur noch alle 14 Tage. Ja deshalb ist diese jetzt richtig voll. Habe nochmal Rasengemäht und 1-2 eingegangene Blumen aus dem Garten weg geschmissen. Jetzt wird die Tonne am Freitag (sprich Übermogen) abgeholt. Da der Deckel aber nicht mehr richtig zu geht und im Internet viel steht das die die dann wirklich stehen lassen bin ich mir jetzt unsicher ob ich die so raus stellen soll oder lieber noch 2 müllsäcke oben wieder raus nehmen soll. Ich habe nämlich überhaupt keine lust, dass die stehen bleibt.

Vielleicht sollte ich SITA einfach mal eine E-Mail schreiben und fragen wie die das in Wirklichkeit so handhaben? wie ist das bei euch? geht euer Deckel IMMER GANZ ZU`??

...zur Frage

Kleine schwarze Würmer - hat jemand eine Ahnung was das ist?

Haben seit kurzen einen Kater und als der im Flur gefressen hat, entdeckte ich viele solcher kleinen Würmer auf dem Boden. Sie sind mit Blut gefüllt. Hat jemand eine Ahnung was das ist ?! Was kann ich tun?!

...zur Frage

Mülltonne in gemieteten Garten?

Unser Garten ist gemietet und ich hab jetzt eine Frage.Darf man sich denn in den gemieteten Garten Mülltonnen stellen.Denn so ist das Müll trennen halt leichter denn wir haben keinen Platz im Abstellraum um dort verschiedene Tonnen abzustellen. :)

...zur Frage

Kann ich Würmer bekommen?

Unser Hund hat Würmer. Ich habe vorhin mit ihm gespielt und musste ihm auch in den Mund fassen ,weil er Steine fressen wollte, da er ja noch ein Welpe ist. Danach habe ich mir die Hände gewaschen und etwas gegessen (hab das Essen mit der Hand angefasst). Nun habe ich Angst das ich mir die Hände nicht gut genug gewaschen habe oder so. Glaubt ihr man bekommt die Würmer so einfach übertragen, falls ja wie merke ich das ich Würmer habe und was kann ich dagegen tun? Würmer in sich drin zu haben ist für mich so ziemlich einer der schlimmsten Gedanken, deshalb mache ich mir auch so sorgen

...zur Frage

Wo lässt man den Restmüll wenn es keine Restmülltonne gibt?

Nach der letzten Müllabfuhr fehlt unsere Restmülltone . Sie wurde aber nicht von der Müllabfuhr , sondern irgendjemand jat sie sich einverleibt .Unser Vermieter hat eine neue bestellt . Nun sind wir aber schon über 14 Tage ohne Mülltonne . Langsam fängt es aus den Müllbeuteln an unangenehm zu riechen . Kann man die Miete mindern oder was auch immer?

...zur Frage

Was ist, wenn aus der Scheide weiße Würmer austreten? Sollte man ins Krankenhaus oder zu Frauenarzt?

Seit einer gewissen Zeit kriechen weiße dünne Würmer aus meiner Scheide. Ich weiß nicht, was sich tun soll, Krankenhaus oder Frauenarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?