Schwarze Mitesser über der Lippe!Wie gehen die weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ausser der Kosmetikerin kann das niemand professionell behandeln! "Mitesser" sind Talgprofer auf den Hautporen, die durch den Sauerstoff an der Luft oxidieren und dadurch dunkel werden! Und eine Grundbehandlung im Kosmetikstudio für ~ 30 Euro....Hallo? Das ist genauso teuer wie ein paar Turnschuhe, 2 Kinokarten plus Getränk, oder ein Oberteil von ZARA. Also, wenn dir das deine Haut nicht Wert ist, weiss ich auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkuchhen
08.10.2011, 17:08

Ich wollte mich nur nach kostengünstigeren Varianten umschauen,aber danke

0

die auszudrücken ist schmerzhaft.. aber eigentlich müssten die sich schon ausdrücken lassen.. - es sei denn es sind keine mitesser.. hab noch von keiner zaubercreme oder so dagegen gehört :).. aber vllt. helfen peelings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkuchhen
08.10.2011, 17:09

Glaub schon,dass es welche sind,die sind nur halt so hart und ich will auch keine Narben

0

Was möchtest Du wissen?