schwarze Mitesser auf der Nase mit Hausmitteln entfernen?

6 Antworten

Hallo,

ich habe mal sowas im Internet gelesen das man solche Clear-Strips selber machen kann mithilfe von Hausmittel. Ich habe auch ein Video dazu gesehen , wo das eigentlich gut geklappt hat. Ich habs ausprobiert aber mir hat nicht so gut geholfen. 

Dafür brauchst du: 

1 El Gelatine 

1 EL Milch 

Das musst du dann in der Mikrowelle warm machen für ca eine halbe Minute. Dann solltest du eine dünne Schicht davon auf deine Nase auftragen. Etwa 10-15 Minuten drauf lassen und dann abziehen. Vielleicht klappt es ja bei dir :)

Nivea Mitesser stripes.. oder clear up stripes genannt^^

Davor nen dampfbad mit kamille :D Find das hat gut geholfen

Mitesser bei Kosmetikerin entfernen?

Hei. Ich habe auf der Nase, Stirn und neben der Nase alles kleine Mitesser. Ich habe morgen einen Termin bei der Kosmetikerin. Bleiben danach aber die Poren groß oder werden die wieder kleiner, denn sonst hätte ich ja alles kleine Löcher anstatt den Mitessern. Und wie lange bleiben Rötungen? Wie lange dauert es bis sich die Poren wieder schließen? Wie war eure Erfahrung bei der Kosmetikerin? Und sieht man danach keinen Mitesser mehr? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kleine schwarze Punkte auf der Nase Mitesser?

Hallo ich habe so kleine schwarze kleine Pünktchen auf der Nase. Ich glaube des sind Mitesser. Wie kann ich diese entfernen? Bin ein Mann.

Danke

...zur Frage

Mitesser bei Kosmertikern entfernen?

Wenn man Mitesser auf der Nase, Wangen und Stirn bei der Kostmetikerin ausdrücken lässt, bleiben dann danach Narben oder Löcher? Kann mir jemand Tipps allgemein zu Mitesser geben? Danke

...zur Frage

Stören mitesser mädchen?

Ich habe sehr viele mitesser auf meiner nase und habe auch schon alles ausprobiert stört das mädchen?

...zur Frage

mitesser entfernen wie jetzt?

Hallo habe grade eine maske gekauft, ich will meine mitesser auf der Nase entfernen soll ich die Maske jetzt tragen oder erstmal die Poren öffnen dann tragen ?

...zur Frage

Mitesser loswerden wie?

Hallo zusammen

Ich habe schon seit Jahren Mitesser und nichts dagegen unternommen.

In den letzen Wochen habe ich schon einiges ausporbiert(Gesichtsmasken, Strips usw). Nichts hilft.. Strips entfernen die Mitesser, allerdings habe ich dan richtige löcher auf der nase die sich nach 1-2 tagen wieder gefüllt haben.

Wie krieg ich die für immer weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?