Schwarze Mitesser am Lippenrand gehen nicht weg?

Lippe - (Beauty, Pickel, Hautpflege)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal nen Arzt fragen. Vielleicht has du ja ne allergie und has jetzt diese punkte bekommen...???!!

Also die Punkte habe schon mehrere Jahre und ich habe auch nicht das gefühl das sie irgendwie "reifen" oder so :S

0

Komisch, müssten normal aufgehen... Habe es ab und an so alle 4-5 Wochen auch mal, drücke diese aber selbst aus. Funktioniert eigentlich gut, wenn es auch schmerzhaft ist.

Viel Glück :/

Lippenrand juckt

Mein lippenrand juckt extrem..was kann das sein oder wegen was kann das kommen? eine allergische reaktion? habe zwar ekzem aber sonst würde ich es erkennen aber in der oberlippe..nach einen herpes sieht es auch nicht aus..aber ess juckktt fürchterlich.

was kann ich machennn..wass istt dasss

...zur Frage

Was sind das für rote Bläschen auf meiner Lippe? Bitte schnelle Antwort!

Vorgestern morgen bin ich mit 2 kleinen roten Bläschen (beide auf der Unterlippe) aufgewacht. Da hab ich mir noch nichts bei gedacht. Gestern haben sie sich schon auf die Oberlippe ausgeweitet, da waren es insgesamt 7 Bläschen. Grad eben hab ich in hellem Licht noch mal meine Lippen untersucht und jetzt hab ich mehr als 20 gezählt!!! Was ist das?! Sie jucken nicht oder so, aber ich spüre natürlich die Erhebungen. Und ich hab Angst, dass es noch mehr werden! Sie befinden sich außen an der Lippe aber auch innen am 'Lippenrand', also an der Stalle, wo die Lippen schließen und auch kurz dahinter im Mund Ich hänge noch ein Bild an. In natura sieht es noch viel schlimmer aus -.-

...zur Frage

Blauer lippenrand, kyliejennerchallnge

Hey, ich hab die kyliejennerchallnge gemacht und jetzt hab ich so ein blau,lila, schwarzen lippenrand. Ich hab meine Lippen gekühlt usw. Das sie wieder normal werden sind sie auch aber mein lippenrand ist so geblieben, heißt das was schlimmes wenn ja was kann ich dagegen machen?! Ich weiß ich bin so dumm und mach die challenge ohne mich erst zu informieren was alles passieren kann, bitte schreibt jetzt nicht warum hast du das gemacht deine schuld oder so! Ich bin dankbar für jede Antwort!!

...zur Frage

Herpes oder Pickel am lippenrand?

...zur Frage

Man oder Frau oben ,Unterlippe oder Oberlippe?

Ich bin Männlich und meine Frage ist Küsst der Mann auf die ober Lippe oder auf die Unterlippe weil ich Küsse meine Freundin immer auf die Unterlippe.

Zweite Frage ist der Mann oben beim Sex oder unten ??

...zur Frage

Neugeborenes zieht Lippe ein?

Seit dem meine Tochter auf der Welt ist ( heute 20 Tage alt) zieht sie ständig die unterlippe ein.. sodass die Oberlippe richtig vorsteht ..

Warum macht sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?