''schwarze Mitesser''!-.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KleineAnnalein, Mitesser bekommt man am besten mit einem Gesichts-Kamillen-Dampfbad weg. Mache heißes Wasser mit Kamillentee in eine Schüssel und halte den Kopf mit einem Handtuch darüber. Nach ca. 15 Minuten haben sich die Poren geweitet und du kannst die Mitesser mit einer Mitesserzange, die man in der Apotheke bekommt, herausquetschen. Danach dein Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen, damit sich die Poren wieder zusammenziehen. Dies kannst du auch nach einer AOK-Seesand-Mandelkleie-Maske machen, die du in jedem Drogshop für ca. 3,- Euro bekommst. Die Anwendung steht auf der Tüte. Auch ein Saunabesuch erfüllt den gleichen Zweck. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Selig 11.02.2013, 15:56

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Selig.

0

zur Kosmetikerin gehen

Was möchtest Du wissen?