Schwarze Messe - Ablauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt verschiedene Methoden wie man die Schwarze Messe zelebriert, das Ergebnis bleibt an und für sich gleich: Satan oder ein Wesen Satans eilt einem zur Hilfe... KiereCameron, du hast nur eine Möglichkeit genannt. Die Schwarze Messe läuft in etwa so ab: 1. Beschwörung Satans und Bekennung zu ihm 2. Gesang oder Gedichte um ihn zu Rühmen 3. Hostie wird im Namen Jesus Christus geweiht, damit diese danach aufgespießt + verbrannt werden kann 4. Satanische Hostie (Schwarzbrot in Dreieckform) wird verspeist und Alkohol wird getrunken 5. Direkte Bitten an Satan werden geschrieben, vorgelesen und/oder verbrannt

6. Abschließende Rede und abschließende Beschwörung von Glück

Das ist eine Methode Hoffe ich konnte helfen, wenn dich dieses Thema interessiert, lies nicht nur Crowleys Schriften wie Liber 777 oder Liber al vel Legis, denn er spricht nur in Rätseln LaVey ist recht interessant, aber eben "Atheistischer Satanist" MLO und Orden dergleichen sind normale, theistische Satanisten Order of the Black Omen, etc. sind die Extremisten, so wie die Kreuzritter (kriegerische Christen) oder die Islamisten (mörderische Muslime) LG Stefan

DIE schwarze Messe gibt es nicht und so sähe auch keine aus. Gib bei Google mal Anton Szandor LaVey oder Aleister Crowley ein, wenn dich die Thematik interessiert.

vielen dank für die schnelle antwort, du hast mir sehr geholfen. beide sehen echt gruselig aus, satanisten eben :) thx!

0

vielen dank für die schnelle antwort, du hast mir sehr geholfen. beide sehen echt gruselig aus, satanisten eben :) thx!

0

Was möchtest Du wissen?