Schwarze Maske gegen Mitesser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht mit irgendwelchen Klebstoffen experimentieren, du kannst dich übelst damit verletzen.

Also geh zum nächsten Laden oder ins Internet, kauf dir ne Tube Fixogum und schmier dich meinetwegen damit ein. Wenn dein Gesicht danach Reizungen (Lösungsmittel) aufweist, wärst du mit ein paar Mitessern allerdings besser dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze den lieber nicht, nimm fiesen bastelkleber der hautfreundlich ist, es hat schon einen Grund weshalb man den benutzen soll und keinen Vielzweckkleber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, was ich tue .. und wieso fragst du dann, ob dein Kleber geeignet ist?

Für mich ist die ganze Aktion suspekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?