Schwarze Magie? ist es möglich?

3 Antworten

Es gibt weder schwarze noch weiß Magie, aber leichtgläubige Menschen, die einen psychischen Knacks durch den Glauben daran bekommen können.

Ich bin schon 10 Jahre du brauchst mir mir hier nix erzählen! Siehst man ja an deinem Namen, Dummie.. Tz.. Ich geh mir ein Kopf rauchen.

0

wow ganze 10 Jahre, total alt und natürlich ist man da auch überhaupt nicjz leichtgläubig xD

1

das geld hättest du stecken lassen können. wie du siehst funktionieren deine psychischen störungen auch bestens von alleine. erzähl deinen eltern du brauchst dringend einen psychiater und lass dich einweisen. dann wird dir vielleicht geholfen.

es gibt keine schwarze magie lol. das was du hörst hast du dir eingebildet oder du trollst hier rum. dann mach den quark woanders.

Nicht nochmal machen! Gefährlich!

Ne wirklich?

0

Man soll sowas halt nicht machen. Die Mutter von einer Freundin von mir hat ungefähr dasselbe gemacht und hat bis heute Angszustände.

0

Egal ich machs auf Prinzip noch einmal. Kann ja nur besser werden!!!

0

Was möchtest Du wissen?