schwarze magie, ich habe etwas gespürt durch meinen körper gehen, ich fühle mich heute angeschlagen und schlecht, bilde ich mir das ein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so wie Ich an einen Fluch glaubst... kann Ich dir 3 Tipps geben... 1. Könntest du ein pentagram (ein 5 zackiger stern mit einem zacken Nach oben und zwei nach unten) jeden Tag um machen (z. B. Armband, kette, Ohrringe... )... 2. Könntest du auf die Magie von heilsteinen bauen...das sind Steine die bei richtigem Gebrauch viele Wirkungen haben(bei schwarzer Magie empfehle Ich Onyx oder Bergkristall, jedoch gibt es auch zu jeden Sternzeichen ein bestimmten Stein...einfach mal googlen) 3. Könntest du dich im Internet über bestimmte Erzengel und Engel schau lesen... du kannst Sie rufen und um Hilfe bitten... Ich kenne viele die auf diese Magie schwören...also Ich habe immer auf 1. Gebaut... doch mittlerweile habe Ich mich mit sehr vielen spirituellen Dingen beschäftigt... und wenn du daran glaubst funktioniert es auch... habe mit diesen 3 Tipps wirklich gute Erfahrungen gemacht... Ich hoffe Ich konnte dir helfen LG Karamell2712

diese Tipps sind jedoch nur wirksam wenn man an Magie glaubt

0

Hi!

Ein "Fluch" funktioniert nur, wenn man auch daran glaubt - das beste Beispiel dafür ist Vodoo. ;) Ich gehe mal davon aus, du glaubst an "schwarze Magie", da du dich nach der Offenbarung des Fluchs physisch schlecht fühlst?

Entweder du machst dir klar, dass das, von dem du glaubst, es sei ein Fluch deiner damaligen Ex seiner Mutter (???? o.O), nicht existiert und nur Einbildung ist.

Oder du aktzeptierst es als psychosomatische Störung und suchst dir Hilfe bei einem Therapeuten, ggf. zusammen mit deinem Freund - was ich dir empfehlen würde.

Oder du googlest mal nach "weißer Magie" und "Flüche brechen" - was ich persönlich für Zeitverschwendung halte, da ich nicht dran glaube. ;)

Gute Besserung auf jeden Fall! :)

hallo vielen Dank für deine Antwort. Nein ich glaube grundsätzlich nicht daran ich habe nur Respekt davor und er sagte mir dass von diesem Fluch erst nachdem ich ihm erzählt habe wie ich mich fühle und was ich gespürt habe. Danke trotzdem für deine Ratschläge! Gruss

0

Wenn Du Dich bedrückt fühlst, gehe erst einmal zu einem Arzt.

Solltest Du wirklich zu der Erkenntnis kommen, dass Du Dich vom Bösen belästigt fühlst, kannst Du mit einem katholischen Priester darüber reden.

Gegen das Böse helfen Segnungen mit der Kraft Gottes. Aber niemals schwarze Magie, das ist völlig falsch, sie wirkt oft selbst wie ein Fluch. Gegen das Böse hilft nur, das Gute zu tun.

Funktioniert Schwarze Magie?

Ich mein wenn man so ein Ritual richtig macht ( hatte keins vor ) aber klappt sowas wirklich ? 😁

...zur Frage

Wie kann ich selbed Rituale durchführen ohne zu wissen wie?

Also wenn hexen rituale durchführen dann machen sie ja auch mal selber was also denken sich was aus oder mischen was usw aber wie kommen die darauf also woher wissen die das irgendwelche kräuter z.b. einen liebestrank geben (nur ein beispiel) und was machen die wenn die ausversehen schwarze magie anwenden? Es gibt so viele dinge die ich nicht checke..

...zur Frage

Kann man mit schwarze magie die zeit zurückdrehen?

Und einen fehler rückgängig machen

...zur Frage

Wie kann man einen Sperma-Fleck auf dem Sofa am besten wegbekommen?

Ich und mein Freund haben heute Nacht zusammen auf meinen Sofa Sex gehabt. Dadurch das er die Fähigkeit hat richtig sexy Sperma zu spritzen hat er es auch eingesetz (auf meinen Wunsch) und hat meinen Körper vollgespritzt, aber dadurch das wir danach weiter Geschlechtsverkehr und ähnliches hatten, verschmierte sich das Sperma auf dem Sofa und heute früh sah ich miese Flecken auf ihm. Was kann ich am besten machen um sie ab zu beckommen?

...zur Frage

Seit gestern Erbrechen

Ich erbreche seit gestern mehrmals in der Nacht und eben habe ich grün erbrochen .. Was könnte es sein ? Ich fühle mich so schwach

...zur Frage

schwarze Magie/satanische magie funktioniert das?

Hallo also ich wollte mal fragen ob diese satanische magie wirklich funktioniert ?Kann man wirklich geister oder dämonen beschworen oder mit dem teufel reden ? hat das jmd schon mal gemacht ? "spricht" man beim hexenbrett wirklich mit geistern? beantworten die wirklich? bewegt man das glas wirklich nicht selber? und wenn das wirklich geht mit geistern und dämonen kann man die wieder los werden?und ja wie? mich interessiert das mal weil bei horrorfilmen nach wahrer begebenheit ist das auch immer so magisch (also schwarze magie) . ich weiß das die in den filmen wohl übertreiben aber z.B Anabelle die puppe die gabs ja wirklich. danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?