Schwarze Magie dringende Hilfe benötigt kann mir jemand helfen?

13 Antworten

Hallo Ivonne, ich antworte Dir auf diesem Wege.

Von Liebeszauber halte ich gar nichts. Sei froh, dass es nicht geklappt hat. Denn Du lädst Dir damit schlechtes Karma auf. - Was wir im Laufe unserer Leben anderen gutes oder schlechtes tun, bekommen wir ja entsprechend wieder. In diesem Fall:

Wenn Du jemanden per Magie zwingst oder zwingen lässt, zu Dir zurückzukommen, obwohl er das von selbst ja gar nicht will, dann wirst Du in diesem oder einem nächsten Leben das gleiche erleben:

Du trennst Dich von einem Menschen aus einer Partnerschaft, weil Du es willst. Und Dein/e Ex-Partner/in wendet Magie an oder beauftragt jemanden, es zu tun, damit Du wieder in die Partnerschaft zurückkehrst.

Obwohl Du es ja eigentlich gar nicht willst, wird Dein Geist so manipuliert, dass es Dir vorkommt, als würdest Du es wollen.

Eine Freundin wandte mal ganz naiv solch Praktiken an mit einem ihrer Ex-Freunde. Sie erzählte mir, was sie macht, und dass er sie dann immer kurz darauf anruft und sich mit ihr trifft. Was die Freundin verblüffte: Er kam zwar, hatte ja sogar selbst das Treffen vereinbart. Wenn er aber bei ihr war, hatte sie stets den Eindruck, dass er irgendwie wütend war. - Ich machte ihr klar, dass das, was sie tat, Schwarze Magie ist. Sie: "Aber ich mache doch nur ... und das ist doch Liebe ..." - Darauf empfahl ich ihr: Höre mal auf, ihm auf diese Weise Liebe zu senden und warte ab, was passiert. - Sie tat es, und er rief sie nie wieder an. - Die Freundin hatte verstanden und war froh, daraus gelernt zu haben. Denn ihr war klar, dass sie auf keinen Fall will, dass irgendwann mal jemand mit ihr dasselbe macht.

.

Auch wenn Du schreibst, Du seiest bei einer weißen Frau gewesen: Dies zu tun ist Schwarze Magie!

Viele Personen, die derartige Dienste anbieten, behaupten, sie würden Weiße Magie betreiben. Einige glauben das sogar selbst und sind überzeugt, Gutes zu tun. Andere wissen, was sie wirklich tun und dass sie nur so für ihr Tun Kunden kriegen und damit Geld kassieren können (von "verdienen" mag ich dabei gar nicht reden, denn ihren Verdienst bekommen sie irgendwann von den Hütern des Karma).

Bitte lies meine Antworten an Pippilotta

https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrung-in-einer-partnerrueckfuehrung-mit-clara?foundIn=list-answers-by-user#answer-197862444

und an SofGul

https://www.gutefrage.net/frage/susanna-liebeszauberonline-eure-erfahrungen-bzgl-partnerrueckfuehrung?foundIn=list-answers-by-user#answer-205583699

.

Wenn Du Kontakt mit dem Mann aufnehmen willst, dann mach das zum Beispiel per Brief oder Mail. Er ist dann frei damit zu tun, was er will: ihn lesen, ihn gar nicht öffnen, ihn hinlegen oder später lesen ... aber auch anderen (schlimmstenfalls hämisch) vorlesen, auch damit solltest Du vorsichtshalber rechnen). Er hat dann die Freiheit, mit Dir Kontakt aufzunehmen oder es nicht zu tun.

Du kannst ihn um eine Aussprache bitten, weil Du gerne verstehen möchtest, was für ihn der wahre Grund ist für die Trennung, damit Du daraus für die Zukunft lernst. Als Treffpunkt könntest Du einen belebten Ort wie ein Café vorschlagen. Wenn er sich darauf einlässt, muss er nicht befürchten, dass Du vielleicht die Fassung verlierst und/oder ihn bedrängst oder sonstwie nervst. Außerdem hat er dann die Freiheit, jederzeit zu gehen. Auch hat er die Freiheit, zum Treffen zu erscheinen oder es nicht zu tun, Du also mit Deinem Kaffee, Tee oder der heißen Schokolade alleine bleibst.

.

Wenn man verliebt ist, neigt man dazu, ALLES was der andere macht oder nicht macht, als Beweis seiner (wie man glaubt - eingestandenen oder nicht eingestandenen) Liebe zu bewerten. Beispiel:

Dein Angebetener geht kurz raus, um zu pupsen. Und Du denkst verliebt, dass er so rücksichtsvoll ist, nicht in Deiner Gegenwart zu pupsen.

Pupst der von Dir Angebetene in Deiner Gegenwart, und bist Du sehr verliebt, dann denkst Du verklärt: Er fühlt sich so wohl in meiner Nähe und hat ein solch großes Vertrauen zu mir, dass er sogar in meiner Gegenwart pupst.

Damit meine ich: Verliebte können oftmals nicht mehr klar denken, weil sie von ihren Hormonen und Sehnsüchten nach Liebe und Geborgenheit völlig vernebelt sind.

.

Also ich rate Dir dringend, Abstand zu nehmen von Schwarzer Magie.

Und wenn Du mit ihm Kontakt aufnehmen willst, achte sehr sorgfältig darauf, dass das nicht in Stalken ausartet.

Der Schmerz, den Du empfindest, ist ein echter Schmerz. Verschmähte Liebe oder eine Trennung ist ähnlich schmerzhaft wie körperlicher Schmerz, nur dass man die Wunden nicht sieht bzw. mit medizinischen Geräten diagnostizieren kann. - Google mit

liebeskummer ist echter schmerz

so kriegst Du sehr gute Infos dazu.

Gib Deinem Schmerz die Zeit, die er braucht, um zu heilen. Auch wenn es sich jetzt blöd für Dich liest (anhört), die Worte "Die Zeit heilt alle Wunden" trifft auf diese Situationen zu.

Nur wenn Du Dir den Schmerz erlaubst, kann er heilen und gehen.

.

Etwas Positives hat die ganze Sache: Du lernst zu verstehen, dass dies echte Schmerzen sind. Wenn also andere mal in solch einer Situation sind, tust Du das nicht von oben herab ab, sondern Du verstehst. - Und Du hast dann gelernt, dass auch diese Art von Schmerz heilt, wenn man ihm seine Heilungszeit gibt.

Wenn der Mann Dir also weiterhin deutlich macht, dass er keinen Kontakt und/oder keine Liebesbeziehung zu Dir wünscht, gib ihn frei - damit auch Du wieder frei wirst.

Schwarze Magie verwenden, weil man auf jemand sauer ist, würde ich lassen, denn das kommt später alles doppelt so stark auf einen zurück. Wenn man jemanden wünscht er soll krank werden, so wird man später auch krank. Bei den Kelten habe ich gelesen dass diese beispielsweise wenn diese Brot machten, das Korn linksherum drehten, wenn sie das Mehl herstellten. Sie sagten dass die linke Hand unglückbringt, während die rechte Hand für das Positive steht. Vielleicht hilft dir das weiter.

Mal so ein bisschen konkreter wobei du Hilfe brauchst?

Warum ignoriert mein Schwarm mich plötzlich? :'(

Hallo ihr da draußen! :) Mir gehts grade überhaupt nicht gut.. mein Schwarm, von dem ich bisher auch dachte, dass er ein gewisses Interesse an mir zeigt (s. meine Frage "Anzeichen dass er mich mag"), und der die letzten Tage auch immer so süß zu mir war (mich angelächelt, mir durch die Haare gewuschelt, mich beobachtet hat usw), hat mich heute Abend auf einer Party eines Klassenkameraden, auf der so ziemlich unsere gesamte Jahrgangsstufe war, komplett ignoriert!!! Nicht hallo gesagt, gar nichts! Meine Freundin hat er kurz begrüßt als ich Trinken holen war, aber zu mir kein Wort! Dabei hab ich mir eingebildet, dass er ab und zu zu mir herübergeschaut hat! Und wenn sich unsre Blicke getroffen haben, hat er schnell weggeschaut! Ich versteh das nicht!! Es ist wie ein Wandel von einem Tag auf den andren!! Ich bin so unglücklich :'( Hat er mich all die Wochen nur verarscht? Hat er gar kein Interesse an mir? Oder lag es an den vielen Bekannten auf der Party? Ist er schüchtern? Ich kapier das nicht! Könnt ihr mir weitefhelfen?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie Reklamieren wenn der Händler nicht mehr existiert?

Vor ca. 1 Jahr habe ich einen komplett Radsatz erworben. Dieser schien anfangs schlecht gewuchtet aber erstmal nicht weiter drüber nachgedacht. Nun hab ich den Satz neu wuchten lassen und auch neue Reifen drauf aber beides brachte keine wirkliche Besserung. Ich habe bereits den Hersteller (Keskin) angeschrieben aber der verweist auf den Verkäufer wobei ich da schon angemerkt habe, dass dieser nicht mehr existent ist.

Momentan bin ich etwas überfragt....

Danke schon einmal für die Hilfe :)

...zur Frage

Sie ignoriert mich in Öffentlichkeit

Hallo, ich bin seit kurzem mit meiner neuen Freundin zusammen.

Wenn wir alleine sind, ist alles bestens. Sind wir in der Öffentlichkeit. ignoriert sie mich fast komplett. Sie interessiert sich auch kaum für meinen Freundeskreis. In der Öffentlichkeit habe ich das Gefühl, wir sind beide Singles :(

Ob sie es ernst meint? Schonmal erlebt?

...zur Frage

Wird sie sich je wieder melden?

Wir haben gestritten und über 1monat kein kontakt mehr gehabt.

Es ging darum das ich ihr gesagt habe das ich sie liebe.

Wir hatten nicht nur einmal streit deswegen.

Sie antwortet nicht auf meine nachrichten und ignoriert mich komplett.

Ich nehme die schuld mal auf mich denn ich war es der wohl zu viel verlangt hat.

...zur Frage

Ein Mann weiß irgendwie alles über mich, was tun?

Hallo Community.

Zu meiner Frage.

Ich kenne seit längerem einen Mann (ist sowas wie ein bekannter schon) der eigentlich sehr nett rüber kommt und auch sehr freundlich ist.

Nun ich dachte immer er wäre gläubig und praktizierender Muslim  (auch wenn er es nicht wäre, wäre mir das egal er ist ja an sich nett).
Jetzt sind halt immer mehr Sachen vorgefallen die er garnicht wissen konnte. Er weiß Sachen über mich die ich niemanden im Leben erzählt habe. Er weiß irgendwie komplett alles von mir. Kann mir jemand sagen ob es normal ist ? Ich hab langsam das Gefühl er hat stark was mit Sihr am hut (will ihm nichts unterstellen). Es deutet halt alles stark drauf hin, ich meine wie kann er denn sonst bestimmte Sachen wissen ? Wenn ihr versteht was ich meine
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und würde mal gerne einpaar Meinungen hören. Danke im Voraus !

...zur Frage

Egal wie man es macht, es ist falsch, wiso?

Hi euch allen!

Ihr kennt das bestimmt mann Fragt euch nach eurer ehrlichen Meinung, und wenn man es dann tut also wirklich auf die Frage eine ehrlich Antworten gibt, sind sie eingeschnappt -sauer und übelst beleidigt, so wie eine gute Freundin von mir. Sie ignoriert mich jetzt einfach wenn wir aufeinander treffen, sie kann doch eigentlich froh sein dass ich ihr die Wahrheit gesagt habe,unsere gemeinsamen Freunde fragen natürlich "was geht bei euch!,, Ich bin aber von Natur aus ein wirklicher echter dickkopf, und seh nicht ein warum ich auf sie zugehen sollte, für mich reagiert sie falsch, andersherum tut es mir um unsere Freundschaft leid, aber soll ich ihr echt ins gesicht lügen, warum fragt sie nach meiner Meinung wenn sie sie eigentlich nicht hören will.. Ich suche nach einer Lösung die unsere Freundschaft hilft, aber ohne den Entschuldigungs kramm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?