Schwarze magie am freitag den 13

4 Antworten

Geldzauber

Du brauchst dafür

- fünf grüne Kerzen und

- zehn gleiche Münzen.

Weiterhin

- fünf Untertassen.

Reinige die Münzen von fremden Energien, indem Du sie für 10 Minuten unter fließendes Wasser hältst. Eine Quelle wäre optimal, aber es reicht auch der Wasserhahn in der Küche oder im Bad. Stelle die Untertassen in einem Kreis auf und lege auf jede eine der Münzen.

Nun befestige auf jeder der Münzen eine der Kerzen indem du das Wachs auf der dochtlosen Seite erwärmst und das weiche Wachs auf die Münze drückst. Die anderen fünf Münzen legst du in den Kreis in Form eines Pentagramms. ACHTUNG: Die Spitze soll dabei nach oben, d.h. von Dir weg zeigen. Entzünde die Kerzen und bitte um den Betrag, den Du benötigst. Formuliere es mit Deinen eigenen Worten.

Nun begib dich in eine meditative Stimmung und stell dir vor, die Kerzen sprühen in grünem und purpurfarbenem Licht, und zwar in Form eines fünfstrahligen Pentagramms. Und imaginiere ebenfalls wie der benötigste Betrag aus dem Licht auf dich herunterfällt.

Google nach Gläserrücken ! Da haste deine schwarze magie und wenn du es durchgezogen hast dann respekt. Du wolltest es wissen und ich habs dir gesagt aber meiner meinung nach solltest du es lieber lassen hab schon von meiner familie was gehört was meiner tante mal passiert ist. Pass auf dich auf :D

wenn jemand ein paar verschiedene zauber kennt bitte aufschreiben

Ich brech Weg :D Bitte sag mir dass das nicht dein Ernst ist :D

Freitag der 13. ist in anderen Ländern ein Tag des Glücks, da kollidieren also gerade Zwei Ansichten miteinander und es ist unwahrscheinlich das eine davon Recht hat. Schon gar nicht weil MrsloveJedward mit einem kleinem "Hokus Pokus 1,2,3 ein bisschen glück zauber ich herbei" das Weltgeschehen verändern will :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Magie

Die Sache mit "Freitag dem 13." ist etwas sinnfrei, da man mit Zeitzonen und unterschiedlichen Kalendern andere Zeiträume erhält. Es ist nur ein Name für einen Tag, mehr auch nicht.

Hier ein paar "Zauber":

  • Man lege die Hand auf eine heiße Herdplatte. Im Anschluss stellt man ein zucken fest, das mit Schmerzen gepaart ist. Je nach Effizienz verfärbt sich die Hand rot und schlägt Blasen. (funktioniert auch mit anderen Körperteilen)
  • Man nehme ein paar Drogen. Als Folge treten Glücksgefühle auf und die Welt erscheint bunter.
  • Man nehme ein Taschentuch mit Chloroform und reiche es dem Opfer des Zaubers. Dieses soll daran riechen und fällt um. Je nach Wirkungszeit stirbt es.

Schutzmaßnahmen:

  • Suizid. Wenn man schneller ist als der andere, wird einem in der Regel weniger Leid geschehen.
  • Einfach keine Feinde machen.

Dein ernst? Ich glaube dem waren diese Szenarien klar! Nach sowas sucht er nicht!

0

Was möchtest Du wissen?