Schwarze Magie?

6 Antworten

Es ist nicht möglich Tiere wiederzubeleben.

Da du dich angeblich länger damit beschäftigst, aber dennoch die Wörter schwarze und Satan in den Mund nimmst, gehe ich sowieso nicht davon aus, dass du die Frage ernst meinst.

Falls doch: Natürlich gibt es Trance Reisen, das wäre das, was am ehesten daran kommt. Aber es gibt auch Psychiater und ich denke, wenn dein Freund von der Leiche seines Haustiers träumt, ist das auch die beste Lösung.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hohepriester des Wicca (BT)

Wenn eine ernste Antwort willst, dann schlag dir das lieber aus dem Kopf. Du kannst ja versuchen so gut wie es geht an einem Tag ihm "einzureden" und aus glück träumt er davon. Aber sonst sehe ich keine Möglichkeit.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema habe es aber noch nicht geschafft einen Durchbruch zu erzielen, ich versuche im Moment getötete Hunde wiederzubeleben. Ich könnte dir sagen wenn es soweit ist, dauert aber noch.

Das ist ein Thema das du wirklich lassen solltest, es könnte mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen.

Was möchtest Du wissen?