Schwarze Mädels haben wircklich Schwiergkeinten mit Männer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich musst noch dazu sagen...

 Im allgemeinen Fall hat eine Schwarze in Deutschland schwerer als andere Mädschen einen Freund zu finden aber bei denen, die hier einfach erzogen sind, ist es noch viel schwerer , weil genau im Vergleich zu pur Afrikanerinen (die nur nach Deutschland wegen Studium oder so kekommen ist) stehen meinst die Hiergeborenerinnen nicht auf Schwarze Jungs und defintiv nicht auf pur Afrikaner mal zum Spaß kann ich sagen "es gibt mehr Chance, dass ein pur Afrikaner eine chinesiche Araberin heiratet als er eine hiergeborene Schwarze heiratet". Jedoch für eine "pur" Afrikanerin meinst ist das Vorlieben für Afrikaner und am besten aus dem gleichen Land (aber ist nebensächlich) nur wenn kein gültiger Aufenthalt voliegt kann sie dann oberflächlicherweise Interresse haben

LG

Was möchtest Du wissen?