Schwarze Lunge vom Rauchen?

6 Antworten

Seh mal nicht sooo schwarz !! Sooo schnell geht das nicht. Ich rauche seid 30 jahren und meine Lungenfunktion ist altersgerecht ! Das heisst doch was ,oder !!! So schnell wirst Du nicht krank,wegen dem Rauch ! Ich finde,ein bisschen übertreiben darf der Medizinmann gerne,aber realistisch sollte er auch sein !!!

Und rasant kann bergab gehen...wegen diese dämlichen Zigaretten. Und dabei hast nichts gegessen. Furchtbar diese Raucher!

0

Klar.

Ich würde nie rauchen, nicht einmal eine kleine Zigarette. Ich kann dir natürlich nichts vorschreiben, und ich weiß auch, dass die süchtig machen, aber ich würde dir dringend raten, damit aufzuhören!

Die schwarze Lunge, die vielfach gezeigt wird, stammt von einem Toten. Möglicherweise ist sie auf der Darstellung zusätzlich noch etwas dunkler gemacht.

Hier siehst Du, wie im lebenden Körper eine Raucherlunge aussieht:

.


https://www.youtube.com/watch?v=q3rpk0HyjK8

die lunge schwarz --> kann sie wieder die normale farbe kriegen? ( zigaretten)

ich habe eine frage über das rauchen. wenn man ein wenig eine schwarze lunge hat vom rauchen und man hört iwann auf mit dem. kann dann die lunge wieder die alte gesunde farbe wieder kriegen also wieder gesund werden???

...zur Frage

mit 12 rauchen?

also seit ein paar tagen rauche ich so 2-4 Zigaretten(also ganz normale tabak zigaretten) am tag.....weil ich halt en bissl depri bin...ich habe nur ein ganz schwaches bedürfnis eine zu rauchen...... ist das schlimm mit 12 jahren???manchmal paffe ich und manchmal rauche ich.....

...zur Frage

Wie lang muss man rauchen, bis man eine schwarze Lunge hat?

..nur zu information, ich rauche nicht. Mein Freund raucht seit ungefähr 4 Monaten (5-10 Kippen am Tag), Kann das sein, dass er schon eine schwarze Lunge hat?

...zur Frage

Rauchen aber nicht auf Lunge?

Ist es weniger schädlich oder schädlicher wenn ich Zigaretten nicht auf die Lunge rauche sondern den Rauch nur in der Mundhöhle lasse und anschließend wieder aus dem Mund rauslass?

...zur Frage

Wie schädlich ist es, eine Zigarette pro Tag zu rauchen?

Ich rauche zur Zeit 1-2 Zigaretten am Tag (nicht mal auf Lunge). Ich bin aber nicht süchtig, sondern rauche sie nur, weil es mir schmeckt. Nun wüsste ich gerne, wie schädlich Zigaretten in so geringer Dosis sind...

...zur Frage

Wie raucht man eine Zigarre NICHT auf Lunge?

Hi, ich werde heute meine erste zigarre rauchen. Rauche sonst täglich zigaretten. Wie mache ich das, dass ich die nicht auf lunge rauche. Habe irgendwie Angst, dass ich automaitsch inhaliere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?