schwarze lunge

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

also bei 6-7 monaten dürftest du dein leben schon locker ein paar monate verkürzt haben. beim rauchen ist es egal wie alt man ist, schaden tuts immer. da du aber noch sehr jung bist, wird dein körper kein problem haben sich vollständig zu erholen wenn du (jetzt!!) aufhörst. deine lunge wird erst nach längerem exessiven rauchen wirklich schwarz, schön dürfte sie aber jetzt auch nich mehr sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Smudo1284 25.05.2010, 21:15

Je jünger man anfängt, desto mehr beeinträchtigt ihn das. Evtl. wird er nicht so groß, wie unrsprünglich, wenn er nicht so früh begonnen hätte.

0
pruddli 26.05.2010, 15:03
@Smudo1284

das stimmt natürlich!! bezogen war meine antwort auf die lungenregeneration. grundsätzlich regeneriert sich die lunge nach dem absetzen von zigaretten ein wenig. dass es schlecht ist in dem alter zu rauchen dürfte klar sein ;)

0

Es kann jederzeit was eintreten, was deine Gesundheit nachhaltig schädigt. Wenn du schon soviel rauchst, werden deine Lungenbläschen schon mit einiges an Teer bedeckt sein und Sauerstoff wird nicht mehr so gut und schnell aufgenommen. Zudem bist du abhängig vom Nikotin. Ich würd mal sagen wenn du eine schwarze Lunge hast, dann haste echt gelitten. Raucherlungen will keiner und hier noch eine Nebenwirkung von Zigaretten (Achtung, eklig): http://www.neumensch.de/Rauchen13.jpg Viel Erfolg beim Aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Ich bin auch 14 Jahre alt und hab erst vor 2-3 wochen angefangen ! Werde die schachtel die ich noch über hab aufrauchen (hält bei mir ne Woche) und dann ma versuchen aufzuhören. Es schädigt dich ab der Ersten Zigarette!

Folgen: Schwarze lunge, Weniger Lungenvolumen,niedriger Blutdruck und wenn man auf Backe raucht kann man Backen krebs bekommen Ich rate dir dringend so schnell wie möglich damit auf zu hören!

Ps. Es ist nicht verboten unter 18 Jahre zu rauchen,nur in der Öffentlichkeit dürfen Kinder das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es Merken, wenn du immer weniger Luft und immer weniger Kondition hast, denn dann wird deine Lunge schon "beschädigt".

Da ich selber nicht so viel Ahnung von dem Thema hab halt ich mich sonst so raus.

Aber bei mir wars damals mit 11 nicht anders :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn hier jemand schreibt, nach 5 Jahren - willst du dann einen Tag eher aufhören? Lass es sein und wenn du hier fragst, dann musst du damit rechnen, dass dir alle eine Predigt halten. Du bist 14, du darfst überhaupt gar nicht RAUCHEN! MANN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert nicht allzu lange^^ dafür dauert es aber 15 jahre bis alles wieder So ist wies davor mal war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es gibt kein richtiger zeitpunkt, ab dem man sagen kann:"So, jetzt sind deine Lungen schwarz" =)) Du hast schon sicherlich gehört, das die raucher sehr schwache potenz haben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit machst dann musst du gleich aufhören. Schlecht ist eine Zigarette vom 1. Zug an und wird mit jeder Kippe schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du weißt das es schlecht ist warum machst du es dann. es schaden dir ab der ersten zigarette und verlangsamt deine entwicklung da du dich in der puprtät befindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du hören? Dass du noch so und so lange ungefährdet weiterrauchen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr bald wenn du so weitermachst weil du noch sehr kung bist/warst als du angefangen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Zigarrette verkuerzt das Leben um 11 Sekunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiter so viel rauchst, schon sehr sehr bald...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine lunge wird schon schön schwarz sein bei 7-8 zigaretten am tag und des seid 6 monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann deine frage zwar nicht beantworten, aber: hör am besten sofort mit dem mist auf!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schreckt dich das ab :) Hör mit dem Mist auf!P.S: Mädchen mögen es garnicht,wenn Jungs rauchen und Jungs mögen erst recht nicht,wenn Mädchen rauchen ..

http://www.casacarina.ch/halter/cms/zusatz/bilder/Rauchen/raucherlunge.jpg - (rauchen, Raucherlunge)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf junge du stirbst mit 20 wenn du so weiter machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht cool wen du rauchst du möchtegern play boy duchs rauchen krigst du auch keine weiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
STEPHANSUHREN 25.05.2010, 17:21

Find ich auch! So machst du doch nur deinen Körper!

0
morlerocky 25.05.2010, 17:21

dem namen nach ist er eine sie, trotzdem ist rauchen schädlich, egal wie lange und wann man anfängt!

0

Was möchtest Du wissen?