Schwarze Lichtschalter auf weißem Hintergrund?

9 Antworten

es gibt nur eine person die das wirklich beurteilen kann.... du! oder wars ich, oder deine frau? ich weiß nicht...

schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachters.

aber generell sind schwarze lichtschalter auf hellem grund kein "no go" es sollte halt eben zum rest der einrichtung passen.

lg, Anna

Ist Geschmackssache, ich persönlich finde den Kontrast dann doch etwas zu stark.

Aber es muss dir gefallen und wenn es dir gefällt, warum nicht?

Klar kann mann machen.

Gerade im Badezimmer wird gerne auf weißen Fliesen das Gira Esprit Programm mit schwarzem Glasrahmen verwendet.

und im Wohnbereich?

0
@Niflheim

Also das Esprit Programm ist recht teuer und deswegen wird dies nur meistens in der Küche und Bad verwendet.

Ansonsten finde ich persönlich auch das E2 Programm für den restlichen Wohnraum gut.

Persönlich würde ich in einem Wohnraum aber auf die weißen oder grauen Schalter zurückgreifen, aber muss man halt selber entscheiden je nach Geschmack.

0

Schlechter Beamer - Präsentation Schwarz auf Weiß oder andersrum?

Hallo,

ich möchte eine Präsentation auf einem Beamer anzeigen. Ich bin gerade am Erstellen der Präsentation und frage mich, ob es schlauer ist, eine weiße bzw. grüne Schrift auf Schwarzem Hintergrund oder schwarze Schrift auf Weißem Hintergrund für das Design zu verwenden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

Wie sichere ich einen Lichtschalter?

Hi,

habe 1 Lichtschalter abgebaut, wird nicht mehr gebraucht. Nun sieht man nur noch 2 dünne Kabel raushängen.

Reicht es, wenn ich die 2 Kabel isoliere (normales Isoband), das vorhandene Loch abdecke und dann mit Tapete überklebe? Oder muss ich noch etwas beachten?

...zur Frage

lichtschalter kommt funken

bei meinem lichtschalter sind 2 mal funkeln gekommen dauern 7 sekunden und man sieht das funken weiss irgendwie und hört die geräusche ??? was ist daas??

...zur Frage

Schwarze Auswahl in Gimp einfärben?

Ich habe eine schwarze Blume auf weißem Hintergrund und möchte jetzt die schwarzen Teil (die Blume) grün einfärben. ZUr Verfügung stehen mir nur GIMP und die Bildbearbeitung vom Mac. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hilfe bei LED Röhren?

Moin,Moin!
Ich brauche Hilfe zum Thema LED Röhren und vorschaltgeräten..
Ich hatte vor mir ne doppelfassung/Halterung für 2 LED Röhren zu kaufen.

Es geht um diese Röhre: Philips MASTER LEDtube Value UO 1200mm 21W InstantFit T8 für Evg.

Würde jetzt gerne wissen ob ich mit einem Evg die 2 Röhren betreiben kann oder ich 2 Evg's brauche und wieviel Watt das/die Evg's dann brauchen ?

Freue mich über jede Hilfe zu dem Thema :D

Beste Grüße
Muss Welli :)

...zur Frage

Bremslicht und Abblendlicht leuchtet zusammen?

Ich habe mir letztens ein Parksensor verbaut und ein paar tage später hat mein Bremslicht angefangen mit meinem Tagfahrlicht vorne links zusammen anzugehen (wenn ich die Bremse betätige leuchtet das Tagfahrlicht vorne links und wenn ich Tagfahrlicht/Abblendlicht einschalte gehen hinten alle 3 Bremsleuchten an) Seit gestern kann ich durch einschalten des Abblendlichts und betätigen der Bremse auch den Kontakt des Fahrzeugs anmachen, ohne dass der schlüssel steckt. Meine Vermutung ist dass entweder die Platine oder eine der Sockeln für eine Glühbirne verdreckt ist und somit irgendwo für Kurzschluss oder so sorgt MfG emocan126 P.s. v220 CDI 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?