Schwarze Lederschuhe nach imprägnieren weißlich?

2 Antworten

Bist du sicher , daß es Leder ist? Und wenn ja welches:

Glattleder, Rauhleder.......

Spüli , heißes Wasser, harte Bürste, trocknen lassen, Lederfett oder schwarze Schuhcreme benutzen ! Warst noch nicht bei BW oder ? Mfg.

Impräniersprayflecken auf Lederportmornaie?

Hey, ich habe mir heute ein neues Portmonee gekauft. Es ist von liebeskind und aus Leder... mir wurde gesagt ich soll es imprägnieren .. gesagt getan .. nun habe ich zwei große dunkle Flecken vorne drauf... wie bekomme ich diese jetzt wieder runter ?? Es macht mich so traurig da es echt nicht günstig war😭

...zur Frage

Muss man Reitstiefel imprägnieren?

Hallo, ich habe mir die Reitstiefel Milano von Felix Bühler geholt. Nun ich habe mich um die Schuhe informiert wie man sie pflegt usw. Auf jeden Fall habe ich vergessen zu fragen, ob ich sie imprägnieren muss... Habt ihr eure Stiefel imprägniert oder nicht?

...zur Frage

Weiße Flecken auf neuen Stiefeln von Imprägnierspray

Hab meine nagelneuen, grauen, sauteuren Stiefel mit Imprägnierspray besprüht. Nun hab ich hässliche weiße Flecken auf den Stiefeln. Gibt es einen Weg, sie wegzubekommen. Hab sie schon versucht abzuwaschen, auch mit Seife und Spülmittel. Bitte helft mir.

...zur Frage

Reklamation von, in den Regen gekommenen, Stiefeln

Hallo, ich habe im Winter ein Paar Stiefel gekauft für knapp 50€. Ich hatte sie letzte Woche nach Langem wieder an..leider hat es an dem Tag geregnet. Zuhause ist mir dann, als die Stiefel wieder trocken aufgefallen, dass schwarze Verfärbungen drauf sind. Natürlich hab ich die Stiefel zurückgebracht. Ich meine, es kann nicht sein, dass Schuhe nach ein bisschen Regen so aussehen. Im Laden wurde mir dann gesagt, ich wäre selbst Schuld, weil ich die Stiefel nicht imprägniert hätte. Deshalb könnten sie nichts für mich machen.

Meine Frage, bin ich verpflichtet meine Schuhe zu imprägnieren ? Wenn ich mir was kaufe, erwarte ich, dass es zum Gebrauch geeignet ist.
Weiß Jemand Rat ?

Danke

...zur Frage

Meine Lederschuhe verfärben sich dunkel nach dem Imprägnieren

Hallo,

ich habe mir vor einigen wochen stiefel in einem schönen grauton aus leder gekauft.

http://www.schuh-wetsch.de/shop/product-images/4344-0-1000.jpg

Diese hier. Zuhause hab ich sie dann mit einem klaren Imprägnierspray besprüht, danach hat sich aber die hälfte des schuhs dunkler gefärbt, das wäre eigentlich kein problem aber die verfärbung geht bis zur mitte des schuhs und bricht dann einfach ab. würde es verlaufen wäre es ok, aber dass man einfach eine hälfte hell und die andere dunkel hat find ich doof. Kann man das irgendwie beheben ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?

lg lara

...zur Frage

Rucksack imprägnieren?

Hi! Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er seinen Wanderrucksack regelmäßig imprägniert statt eine Plastikhülle bei Regen über zu ziehen. Funktioniert Imprägnierspray auch bei Textilrucksäcken oder bringt das eigentlich nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?