Schwarze Lebensmittel Farbe selbst herstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Oktopus (Tintenfisch-)-Tinte kaufen, oder schwarze Lebensmittelfarbe das ist am einfachsten. Oder du mischt es dir selbst aus blau, rot, grün u.s.w. (da musst du etwas experimentieren) ein schwarz zusammen, ist aber nicht ganz einfach, habe ich auch schon ausprobiert...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Italiener nehmen tintenfischtinte z.b für schwarze nudeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
12.07.2013, 10:13

Nicht nur die Italiener .....

0

Kannst du leider nicht. Da die Farbe Schwarz in der Natur nicht vorkommt, kann man sie nur synthetisch herstellen. Wobei selbst die nicht richtig schwarz sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online

blaue Lebensmittelfarbe und Schokoladen Zuckerguss.

Tintenfischtinte (nicht für Süß

aus gleichen Teilen Primärfarben Mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?