Schwarze lange Haare wie Schneewittchen!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Po lang ist irgendwie einfach zu lang finde ich sieht meistens nciht mehr so schön aus, gibt natürlich auch das gegenteil wo es einfach atemberaubend shcön aussieht. Und die Farbe tiefschwarz ist shcon echt der hammer wenns einem steht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, ob sie zu dem Rest der Person passen oder nicht, aber an sich wenn es die Persönlichkeit wiederspiegelt, würde ich mir denken : "Wow, was für tolle Haare!" Allerdings kommt es auch darauf an, wie gut die Haare gepflegt sind, ich finde dunkle, lange Haare am schönsten, ist aber auch Geschmackssache:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Farbe echt aussieht und sie gepflegt sind (!) Dann: Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Aber vielleicht ist ein ganz dunkler Braunton die natürlichere Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß die langen Haare tierisch unpraktisch sind und man einen ziemlich großen Aufwand betreiben muss, um sie zu pflegen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvyKayask
05.09.2013, 00:09

Haha stimmt irgendwie XD

0
Kommentar von filzlaus100
11.09.2013, 14:24

blödsinn,schau mal longhairthai.Die haben affengeile mähnen runterwachsen lassen. da hauts d an schwannz aus der hossse und wiccchs

0

Ich würde mir denken : 'boah hat die geile haare' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PChan
05.09.2013, 00:59

ja ich auch:D

0

Ich würd es schön finden...ich liebe lange schwarze Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss bestimmt ewigkeiten im bad verbringen um die zu Pflegen... Aber echt schön, sobald sie nicht sonst auch ganz schwarz angezogen ist... Dann fände ich es nicht mehr so schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geile sau ,haare bis zum aarrscch wachsen lassen.Wer traut sich das heutzutage noch ohne blöd angeschaut zu werden.Da musste schon in einer anderen kultur leben können damit.Aber die deutschen lästern doch über jeden und alles.Lauf heut mal mit offene arscchlange Haare rum.Die gaffen doch alle wie blöd hinterher.Das ist es ja das gelämmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag lange haare bis zum arssssch.Gucke den ganzen Tag nur videos mit langhaarige weiber und wixxxxe.Weiber mit aaarschhlanger Mähne ist echt geil.Ich liebe solche mädls wo ihre lange mähne offen rumwedeln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schönsten haare die ich jeb gesehn hab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filzlaus100
11.09.2013, 14:22

ja und bis zur votzzze runterwachsen lassen und ganz offen tragen von hinten siehsts afffengeil aus

0

Du beschreibst die Frisur meiner Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?