Schwarze lange Haare - brauche Ideen :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich beim Friseur beraten lassen. Es muss zu deinem Typ und deiner Gesichtsform etc. passen... ansonsten schau doch einfach mal bei Bilddatenbanken wie P*nterest oder so nach Inspiration und dann ab mit den Bildern zum Friseur und beraten lassen.

N' neuer schnitt wäre vllt ne idee. Da ich nicht weiß wie du aussiehst kann ich schlecht sagen was dir stehen würde, das kommt ja immer n bischen auf die Gesichtsforn an und so. Gute Friseure kennen sich da am besten aus vllt lässt du dich da mal beraten. Die Farbe würde ich an deiner Stelle nicht ändern, da man nicht heller färben kann sondern bleichen müsste was die Haare ziemlich stark strapaziert.

Also an deiner Stelle würde ich die Haare nicht schneiden!:D :)) Du könntest sie auch einfach mit dein paar einfachen Frisuren "aufpeppen" oder du machst dir mal locken oder so etwas! ;) Wenn du sie wirklich schneiden willst, dann mach dir doch Stufen:) Lg

neuer schnitt,lass die finger von der haarefärberei.

hab von natur aus auch schwarzes haar,wie du siehst bin ich jetzt platinblond,habe sehr kaputtes haar und bin ''süchtig'' nach haarefärben,also brauch ständig abwechslung.

Was möchtest Du wissen?