schwarze Kunstnägel?

Solche - (Hamburg, Nägel, schwarz)

2 Antworten

Studios in HH kann ich dir zwar nicht empfehlen, aber ein paar Tips und Ratschläge hätte ich doch:

Du kannst deine eigenen Nägel "verschönern" lassen ohne sie zu verlängern, das würde wohl aber nichts am Preis an sich ändern und wenn doch dann nicht sehr viel...

Ich hab viel längere Nägel und trage auch Linsen - ist einfach ne Gewohnheitssache, daher wenn verlängern erstmal kürzer anfangen und die Länge von Termin zu Termin steigern

falsch gearbeitete oder entfernte "Kunstnägel" können deine Echten beschädigen - lies mal lieber erst in speziellen Nagelforen, wie eine gute Modellage ablaufen und aussehen muss, damit du ein gutes von einem weniger guten oder sogar schlechten Studio unterscheiden kannst...

Wenn normaler Lack bei dir so schlecht hält, kann das an dir liegen - auf feuchten und/oder fettigen Nägeln hält der nicht so gut, also vorher nicht viel mit Wasser machen, nicht eincremen, ggf. die Nägel vorher mit acetonhaltigem Lackentferner abwischen.. Dann Unterlack benutzen, Farbe in 2 Schichten auftragen, Toplack drüber (hier ist es Mattlack, den bräuchtest du eh für diesen speziellen Effekt)

Hast du mal über UV-Lack nachgedacht??? Der hält gut gemacht und mit dem "richtigen" Lack gut 2 Wochen und länger und ist schonender zu arbeiten und zu entfernen als Kunstnägel....

Was ist den ein UV-Lack? Muss ich dafür in ein Studio oder kann ich den auch zuhause machen bzw gibt es den in einer Drogerie zu kaufen?

0

Also ich kann dir die Nagellacke von P2 aus dieser Sand Style reihe empfehlen. Das sind "Glitzer" Lacke in verschiedenen Farben, gibt es auch in schwarz und halten bei mir ca 2 Wochen! Kostet auch nur 2€ :) ich hoffe das hilft dir weiter!

Sand Style - (Hamburg, Nägel, schwarz)

Danke ich probiere den mal aus :)

0

Wie lange darf man Kunstnägel am Stück tragen?

Habe mir vor 5 Wochen Kunstnägel machen lassen, doch wielange darf man solche Nägel am Stück haben ohne ,dass man Pilz oder etwas anderes bekommt.Ausserdem werden die eignen immer wieder angefeilt beim Nachfüllen,was meine dadurch sehr dünn macht oder hängt sowas davon ab,was man für Nägel hat und wie widerstandsfähig diese sind?

...zur Frage

Wie kann ich lange Nägel bekommen (Keine Kunstnägel)

Ein Mädchen aus meiner Schule hat voll lange Nägel,das sind aber ihre natürlichen Nägel und keine Kunstnägel! Wie wachsen meine nägel schneller bitte Tipps

LG Rennmauslove11

...zur Frage

Kunstnägel vor dem kleben lackieren?

Hallo, meine jetzigen Nägel habe ich zuerst geklebt und dann lackiert...aber das lackieren klappt bei mir nie so richtig...trotz Latex liquid ... Jetzt ist meine Frage kann ich die Kunst Nägel vor dem kleben lackieren? Und wenn ja wie mache ich das am besten? Ich hab die ovalen klebe kunstnägel von fingers... Wie klebe ich ohne das dee kleb an den selten heraus quillt und meine Finger verklebt ( so ist es mir bei meinen jetzigen Nägeln ergangen) Ich würde gerne für Weihnachten Winternuster machen

Kann mir jemand helfen und Tipps geben?

...zur Frage

Wie lange sollte man Kunstnägel tragen?

Hey leute. ich habe mir bei DM Kunst nägel von Fing'rs gekauft und trage sie. Aber wie lange kann/darf man sie tragen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie lange sollte ich geklebte Nägel dran lassen?

Ich habe mir vor einer Woche Kunstnägel selber geklebt nun wäre meine Frage wie lange sollte ich sie am Stück dran lassen ohne dass es meine Gesundheit betrifft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?