Schwarze Kryptonier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber selbstverständlich! Und das schon seit 1971 (Superman #234 & #239). Sie haben eine eigene Insel auf Krypton, die Australien ähnelt: Vathlo Island. (Von der Idee erinnert es ein wenig an Marvels Wakanda, dessen Einwohner ja auch technologisch superfortschrittlich sind.)

Später sah man noch dunkelhäutige Kryptonier in den Storys New Krypton und Final Crisis.

https://en.wikipedia.org/wiki/Vathlo_Island

http://dc.wikia.com/wiki/Vathlo_Island

Es gibt viele Universen, mir ist keine bekannt wo es welche gibt