Schwarze Krümel in Erbrochenem

7 Antworten

Hi kolom , Also wir sind hier alle keine Mediziner und sehen können wir die Krümel auch nicht ," kann dir nur raten = ruf den Notarzt ! Selbst wenn es nichts schlimmes ist " kann er dir helfen !! Es geht dir doch sehr schlecht sagst Du also genau das sagst du auch dem Arzt und auch das mit dem erbrechen ," Ich hatte vor 1/2 Jahr solche Probleme mit dem erbrechen, -------- schweiss nasse Stirn und mein Magen spielte Fahrstuhl , ich dachte jetzt ist es so weit !! Der Arzt kam und gab mir sofort eine Spritze -- damit der Magen zur Ruhe kam und verschrieb mir Tropfen === sau bitter und musste sie 3 mal am Tage nehmen ==== aber sie halfen mir toll !!! Ansonsten durfte ich 2 Tage nur Tee trinken und ---- VIEL WASSER ---- Ist ganz wichtig für Kalziumhaushalt OK?? Liebe Gr. und gute Besserung Radschula .

Das kann Blut sein oder Verdauungsrückstände aus dem Darm. Oder noch irgend was anderes.

Beide ersteren Sachen sollten so nicht sein. Das Blut würde auf eine Einblutung in den Darm deuten und in jedem der beiden Fälle würde die "Fliessrichtung" vom Darm in den Magen und nach oben zurück nichts Gutes bedeuten.

Es kann auch eine Einblutung aus den Blutgefässen um die Speiseröhre in dieselbe (sog. "Ösophagus-Varitzenblutung") hin deuten, die "zufällig" zusammen mit einem Magenproblem aufgetreten ist.

In jedem Fall ein ausreichender Anlass für einen Arztbesuch mit gründlicher Untersuchung.

Ich würde sofort zum Arzt gehen, kann auch was anderes sein. ... ://

Philips Senseo

Meine Senseo ist ca. 2 Jahre alt. Bisher alles okay gewesen. Nun kommen plötzlich bei jedem Durchlauf schwarze Krümel mit heraus. Ist kein Kalk! sieht aus wie Plastikkrümel??!!! Habe schon 10 mal nur Wasser durchlaufen lassen - immer wieder diese Krümel? Kennt sich jemand damit aus?? Merci

...zur Frage

Hund erbrochen, Gelb und schäumig. (Schnelle Hilfe!)

Hallo, mein Hund hat sich ebend übergeben. Das Erbrochene sah Gelb und Schaumig aus, hatte er nie zuvor. Wir haben hier zur Zeit jemand der Giftköder für Hunde auslegt... kann es wirklich daran liegen und ich sollte sofort zum TA oder ist das nur eine übersäuerung des Magens und er hat Galle erbrochen?

...zur Frage

Maden krauchten in meiner Mikrowelle rum was soll ich tut?

Hallo erstmal ,

Also mir ist etwas richtig wiederliches passiert... ich habe einen Teller mit Reis und Zwiebel sahne Hähnchen in meiner Mikrowelle vergessen. So 4 bis 5 tage ungefähr :-D. Über den Teller wahr noch ne Plastik Haube.. irgendwann kam ich nach hause und es hat schon so verdächtig gestunken in meiner Küche habe mir gar nicht getraut die mickrowelle auf zu machen, aber was muss das muss! Tja naja ich mußte mich erstmal übergeben bei dem gestank und Anblick !!!:-D mir kamen kleine schwarze fliegen entgegen, und weiße kleine maden krauchten dort drinne rum die klebten überall. . ...das wahr so eckig brrrrrr!!!Das essen sah schon recht matschig aus ^^ Und naja dann habe ich den Teller, die Haube und die Mikrowelle sauber gemacht...das problem an der ganzen sache, meine Mikrowelle hat von innen Löcher und der Gedanke eckelt mich an das da noch maden drinne sein könnten und einfach nur eckig ist wenn ich mir essen warm machen will... was soll ich tun ?

...zur Frage

Habe ich evtl eine Magenschleimhautentzündung oder was könnte es sonst sein, vielleicht nur ein Magen Darm Infekt?

Hallo liebe Community! Meine Frage richtet sich an diejenigen unter euch die sich vielleicht ein bisschen mit Magen-Darm-Erkrankungen auskennen oder selbst betroffen sind/waren :) Ich bin jetzt bereits seit letzter Woche Samstag krank zu Hause. An dem Tag war ich mit einer Freundin Kaffee trinken, habe aber auswärts nichts gegessen und zuhause das übliche (Müsli zum Frühstück). Abends hatte ich starken Durchfall und fühlte mich auch sonntags sehr unwohl, weshalb ich montags zum Arzt ging. Der meinte ich hab mir vielleicht den Magen verdorben oder mich bei jemandem angesteckt und verschrieb mir ein Antibiotikum (10 Tabletten, heute Abend die letzte). Ich wär dann Montag bis einschließlich Mittwoch nicht an der Uni, weil mir übel war und ich dachte ich sollte mich besser richtig auskurieren. Eigentlich dachte ich das wär's, aber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag musste ich mich acht mal übergeben, jedoch kam gar kein Essen, sondern giftgrüne Flüssigkeit (ich nehme an Galle). Entsprechend schlecht war mir dann auch Donnerstag und Freitag, weshalb ich noch länger als geplant zuhause blieb. Erbrochen habe ich seither nicht mehr und hatte auch keinen Durchfall, jedoch bin ich nach wie vor total erschöpft, habe keine Energie und mir ist ständig übel, vor allem nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen habe. Ich esse die ganze Woche nur sehr sehr wenig und auch nur Nudeln, Zwieback und Einback, also nichts schweres oder fettiges. Aber sogar danach wird mir schlecht, eigentlich andauernd habe ich das Gefühl mich bald übergeben zu müssen und einen gallertartigen Geschmack im Mund. Zusätzlich hab ich glaube ich auch das Antibiotikum nicht so gut vertragen, ich hab seit vorgestern Ausschlag an den Beinen und wüsste nicht wovon er sonst kommen sollte. Morgen werde ich evtl wieder zum Hausarzt gehen, aber trotzdem wär ich froh, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet und vielleicht den ein oder anderen Tipp parat habt :) So langsam werde ich unruhig und nervös, denn die Klausurenphase steht bevor und ich habe jetzt schon eine ganze Woche verloren. Bin sogar schon am überlegen, ob ich zur ersten Klausur überhaupt antreten soll, weil ich so viel Zeit verloren habe und irgendwie auch keine wirkliche Besserung in Sicht ist :/

Vielen Dank schon im Voraus für die Kommentare! :)

...zur Frage

Umtausch von ungetragenen schuhen nicht möglich trotz kassenbeleg?

Hallo ich habe mal eine frage. wie die überschrift schon sagt geht es darum, dass ich mir am samstag ein nagelneues paar schuhe (nicht reduziert und somit nicht vom umtausch ausgeschlossen) im salamander gekauft habe. ich habe die schuhe zu hause (in der Wohnung, nicht draußen) eingetragen und festgestellt dass sie reiben. darauf wollte ich sie zurückbringen. die verkäuferin sah sich die schwarze sohle an, an der einige weiße krümel hingen und erklärte mir, dass sie die schuhe nicht zurücknehmen kann, da die angeblich draußen getragen wären. es klebten an beiden sohlen noch strahlend weiße preisschilder! und meinen kassenbeleg hatte ich auch dabei :( soll ich mir sowas gefallen lassen und ist das rechtens? die schuhe sehen wirklich ungetragen aus! ich bin 16 und kann mir nciht mal eben 60€ aus dem kreuz leiern. habt ihr einen tipp wie ich doch noch an mein geld komme? danke für hilfreiche antworten. :)

...zur Frage

Grau-schwarze Flecken, wie Krümel,nach dem Waschen auf der Wäsche.Was ist das?

Habe seit einigen Tagen, nach dem Waschen so grau-schwarze, unterschiedlich große Flecken oder Ablagerungen auf der Wäsche. Man kann sie mit dem Fingernagel abkratzen, aber nicht einfach von der Wäsche abschütteln. Habe schon die Waschmittelschublade und die Gummis an der Türe sauber gemacht,in der sich auch solche schwarze Krümel befanden, also im Gummi, aber auch danach keine Änderung. Was kann das sein, ich weiß keinen Rat mehr. Wer weiß weiter ? Anke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?