schwarze Krawatte alltagstauglich kombinieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwarzer Anzug mit Marlenehose und ein wirklich sehr schickes weisses Hemd / Bluse mit ausladenden Kragen und noch eleganter wird's mit Manschettenknöpfen. Die Hemdärmel müssten dann natürlich wie bei Herrenanzügen ich glaube ca. 2 bis 4 cm länger sein, damit auch die Manschettenknöpfe zu sehen sind. Die Schuhe sollten auch dazu passen. Es gibt von Budapester Schuhe auch Damenschuhe. Sind allerdings sehr teuer, aber so ähnliche habe ich auch bei preiswerteren Firmen gesehen. Musst mal googeln, wenn es für Dich in Frage kommt. Dies würde sehr stilvoll aussehen für den Abend, aber für die Schule bzw. Alltagstauglich passt vielleicht ein frecher Rock mit dezentem Oberteil

Grüße

ist das eine schwarze Lederkrawatte? -dann solltest Du sie zu einer weissen Bluse oder zu einem Jeanshemd tragen...

Was möchtest Du wissen?