Schwarze Kontaktlinsen?

3 Antworten

also solche gibt es meines wissens nicht.

bei schwarzen kontaktlinsen ist immer ein loch in der bitte zum durchschauen

was eine möglcihkeit wäre wären Sonnenkontaktlinsen (könnten so heißen) hab mal welche von adidas gesehen

oder du kaufst dir ne wärmelampe und nimmst die "schutzbrille" davon das sind einfach nur plastikschalen in augenform...  oder so eine http://www.amazon.de/Davita-51016-UV-Patienten-Schutzbrille-UV-Brille/dp/B003I67QZU/ref=pd_sim_dr_1

Bei den Dingern vom Link würden doch immer noch "Augenringe" entstehen oder nicht?

0
@imuniq

ja doch schon...   aber nur das was sich eh Runzelt (Oberes und unteres Lid) da fällt das nicht so auf

0

Soweit ich weiss, gibt es solche Kontaktlinsen nicht.

UV Kontaktlinsen?

Was bedeutet es wenn da steht : Die UV Kontaktlinsen leuchten im UV Licht und im Schwarzlicht?

http://www.amazon.de/Kontaktlinsen-3-Monatslinsen-Leuchten-Schwarzlicht-Pflegemittel/dp/B002M5AF8S/ref=pdrhfpt1

...zur Frage

Wie lange muss ich Sonnen um etwas Bräuniger zu werden?

Wie lange muss ich Sonnen wenn Ich ca. bei 37 °C Unter der Sonne mit Sonnencreme Stärke 40 liege um Braun zu werden ? Welche regeln musst man befolgen um Hautkrebs oder andere Krankheiten zu vermeiden?

...zur Frage

Kontaktlinsen und Meer Wasser?

Hi , ich habe mich immer gefragt wie es eigentlich ist mit Kontaktlinsen ins Meer zu gehen . Ich bin seit dem ich 8 bin Brillen Träger. Ich war letztes Jahr noch in Alanya Strandurlaub . Beim schwimmen im Meer oder im Pool hatte ich dann immer meine Brille abgezogen. Wie ist das denn jetzt mit Kontaktlinsen? Hat jemand Erfahrung gemacht ?? Kann ich einfach so ins Meer ? Im Auge ist ja schließlich auch Salzwasser !!

Bitte um ordentliche Antworten Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum leuchtet der Mond so hell und was hat es mit dem Vollmond auf sich?

Hallo, Ich frage mich schon seit einer zeit warum der mond so hell leuchtet, für Astronauten die auf ihm landen(auf der hellen Seite des Mondes)nicht. Ich habe schon bei einigen Seiten geschaut, die sagen, das der mond von der Sonne angestrahlt wird. Aber wenn das so ist, warum strahlt die Erde dann keine so starke Leuchtkraft ab? Und was hat es mit dem Vollmond auf sich? Ich habe nämlich mehrmals gehört das bei Vollmond viele Menschen nicht schlafen können und das es irgendetwas Mystisches ist? Ist das wahr?Wenn ja,was macht ein Vollmond mit uns bzw. hat er Einfluss auf uns?

...zur Frage

Warum verstärkt es die Verbrennung auf der Haut wenn man sich Wasser auf die Haut sprüht beim sonnen

Also, ich hab gehört dass Wasser gasprüht auf die Haust wie eine Lupe wirkt. Aber kann man die UV strahlen einfach mit enier Lupe ,,vermehren" ? Eig. sind doch immer die selben UV Strahlen im Licht enthalten, egal wie sehr man es konzentriert, dachte ich.. Wie ist das jetzt ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?