Schwarze Klinkenbuchse an Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist garantiert ein Kopfhörerausgang. Einen Mikrofoneingang kann man ggf. über einen USB-Treiber einrichten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonforce
04.09.2014, 20:56

Wie mit USB- Treiber einrichten? Ich habe nur ein Mikro mit Klinke. Help

0

Theoretisch könnte man vllt. eine Klinkenbuchse für Kopfhörer und Mikrofon produzieren, jedoch habe ich so etwas noch nie gesehen. Wenn du also nicht genau weisst, dass das eine "multifunktionale Klinkenbuchse" sein soll, musst du davon ausgehen, dass es nur für Mikrofon ODER Kopfhörer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts ein symbol an der buchse?

denke mal das ist der anschluß für kopfhörer

den kannst NICHT für ein micro nutzen, ein ausgang ist kein eingang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?