Schwarze kleine Insekten in der Wohnung?

 - (Insekten, Ungezieferbekämpfung, käferbefall)  - (Insekten, Ungezieferbekämpfung, käferbefall)

2 Antworten

nimm mal ein Glas und mach Fruchtsaft rein und spülmittel und stell das bei den Fliegen hin

Das könnten Vorratsschädlinge sein, allerdings ist das Bild zu schlecht um das genauer beantworten zu können.

Wenn man auf das Bild klickt kann man das glaube ich vergrößern. Ich krieg die Krise

0
@007gamer651

Kann man trotzdem nicht erkennen.Wo halten sich die meisten auf, bzw. kannst du den Ursprung erkennen.

0
@willswissen76

Hinter meinem Bett und unter dem Schreibtisch sind 98% dieser Dinger. Beide stehen in einem Zimmer

0
@007gamer651

Bringt alles nichts, nur ein Bild auf denen man Details der Käfer erkennen kann.Dann kann ich dir eventuell auch Tipps zur Bekämpfung geben.

0
@007gamer651

Sieht nach einem Pelzkäferbefall aus, die wohl gerade schlüpfen, daher kommen immer mal wieder welche nach.Die Käfer richten eigentlich, bis auf das, dass sie wieder Eier legen könnten, keinen Schaden an.Einfach wegsaugen, falls ein Teppich bei dir drinnen liegt, ebenfalls gut und gründlich absaugen.Kleidung aus dem Kleiderschrank, die aus Wolle besteht, mindestens bei 60°waschen.An den genannten Sachen, müsstest du auch Beschädigungen(Fraßspuren)entdecken.

0
@willswissen76

Oh ok. Vorallem in den letzten paar Wochen mit den heisen Temperaturen sind es immer mehr geworden.

0

Was möchtest Du wissen?