Schwarze Kleidung Farbige Haare?

4 Antworten

Man muss nicht alles in Schubladen stecken,ich persönlich laufe auch so rum,ordne mich aber nirgendwo ein.

Ansonsten könnte es eine Vielfalt an "kulturen" sein:

Emo,Scene,Goth oder auch einfach Metaller,sogar Punk

Kann auch einfach eine Vorliebe für bunte Haare und schwarze Klamotten sein ;)

Punk Szene, Metal Szene( zumindestens Frauen haben abundzu gefärbte Haare, Männer eher nicht :D) Vielleicht auch Gothic Szene( obwohl da Schwarze Haare wahrscheinlicher sind nehmen ich an)

Es können aber auch einfach Leute sein die gern so rumlaufen und keiner Szene angehören.

Unterhalte dich doch mit ihnen und finde auf diese Weise heraus, wie sie so drauf sind.

So eine Antwort kannst du dir sparen. Wenn ich das machen wöllte hätte ich es schon längst getan. Dennoch danke für deinen Versuch...

0

Was möchtest Du wissen?