schwarze käfer im zimmer hilfe

6 Antworten

Nehme Dir ein Glas stülpe es über die Maikäfer, schiebe ein Blatt ganz vorsichtig drunter her und aufpassen, dass Du sie nicht verletzt und setze sie nach Draußen. Maikäfer sind sehr selten und Du sie werden Dir Glück bringen und dann noch zwei davon - Glückwunsch!

Maikäfer!? :D das sind auf gar keinen Fall Maikäfer^^

0
@BarakoBarmer

Wenn Du das sagst, dann kennst Du bestimmt auch die richtige Antwort? Natürlich sind das Maikäfer!

0

Eventuell kommen die Käfer sogar aus deinem Korb. Wirf mal den Korb raus, dann sind sicher auch die Käfer wieder weg.

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich hab den Korb eben geleert, da waren keine Käfer drin..Der erste Käfer, den ich gefunden hab lag unter meinem Schreibtisch und der zweite unter meinem Korb..ich hab Angst , dass da noch mehr davon in meinem Zimmer sind..und die Käfer waren keine Maikäfer denke ich, weil die richtig schwarz leuchtend waren und Maikäfer sind doch eher grünlich leuchtend...Kann man wegen zwei Käfern davon ausgehen, dass da noch mehr in meinem Zimmer sind?

0

Was möchtest Du wissen?