Schwarze Jogginghose ohne Logo oder sonstiger Aufschrift

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut einfach mal bei Amazon rein, die haben oftmals Sachen ohne Logo-Aufdruck oder NoName-Klamotten... :-) Ich kaufe da meistens auch meine Sachen ein.

von Urban Classics gibts bei amazon welche um ~25€ ohne logo gibt aber bestimmt auch billigere einfach mal suchen

Wo kann man eine jako jogginghose kaufen?

Hallo, ich wollte mal fragen wo man eine jako jogginghose kaufen kann. Im online shop kann ich sie nicht kaufen

...zur Frage

Größe Erima Jogginghose?

Hallo,
hätte eine frage zu der größe!
Ich will mir eine Erima worker pandt kaufen das ist eine ganz normale trainingshose von erima.
Ich bin 16 jahre alt und ca. 167 cm groß.
Täte mir die größe 46 passen oder was schlägt ihr vor?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Physikstudium, Ja oder Nein?

Mein Abschluss der Oberstufe kommt immer näher und näher, weswegen ich mir schon langsam Gedanken über ein mögliches Studium für mich mache. Ich interessiere mich wahnsinnig für Physik, weswegen ich auch eine Hochschule mit dem Zweig Naturwissenschaften gewählt habe... Nun denke ich ernsthaft über ein Physikstudium nach, stoße aber hierbei auf ein Problem. Mathematik. Ich habe Angst, wenn ich meinem Wunsch Physik zu studieren nachgehe, an Mathematik zu scheitern. Zwar bin ich eine Einser Schülerin in Physik, in Mathe muss ich mich jedoch immer wieder durchkämpfen...

Jetzt meine Frage: Ist es trotzdem sinnvoll mir das Studium einmal anzusehen, oder würde ich mich nur unnötig enttäuschen?

Habt ihr was dieses Thema betrifft Erfahrungen? War für euch der Umstieg schwer? Ich würde auch sehr gerne einen Tag an einer Uni "schnuppern", um mir ein besseres Bild machen zu können...

Achja, eine Frage hätte ich noch. Ich möchte mir, unter anderem auch für das Studium, ein Macbook zulegen. Ich besuche an meiner Schule auch den vertiefenden Physikunterricht (freiwillig) wo wir mit "R" und "Julia" usw. arbeiten. Hierbei stoße ich, und auch meine Kollegen/innen die einen Windowsrechner haben, immer wieder auf große Probleme. Mein Professor hat mir/uns deshalb empfohlen, falls wir uns wirklich mehr dafür interessieren, auf Apple umzusteigen. (Er selbst arbeitet auch mit Apple) Außerdem ist ein Macbook doch auch um einiges leichter und somit besser zu transportieren..., oder?

Wir ein 13er Macbook Air genügen? Was empfehlt ihr mir?

Danke im Voraus! -Jenny

...zur Frage

Trainingsanzug Adidas, Grau?

Weiß jemand wie dieser Adidas Trainingsanzug, bestehen aus Pulli und Hose heißt ? Am besten wäre ein Link. Nur Pulli würde auch reichen. Danke

...zur Frage

Jogginghose, geht garnicht oder okay ?

Kann man ruhig mit Jogginghose rausgehen oder eher nicht ?

Kommt es auf die Jogginghose an ?

Klar diese billigen gehen draußen garnicht aber was ist mit Hochwertigen ?

...zur Frage

Wieso heißt es, dass Leute die in der Öffentlichkeit mit Jogginghosen herumlaufen ihr Leben nicht im Griff haben?

Ich finde das ist ein Ausdruck von Selbstbewusstsein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?